LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Schönes Date mit Kinga von nebenan

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 23. September 2026 um 19:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Kinga
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-10551185 (Sahra+Team)
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sahra+Team
    Ambiente: Top gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich, fröhlich, gut gelaunt
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch, Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ 69 GV ZA
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Natürliche Schönheit, tolle Küsse, gute Laune
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schönes Date mit Kinga von nebenan​

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gar nicht loswollt, und dann auf einmal meldet sich da jemand und sagt „Hey, wart mal! Du hast doch gerade Zeit und schon länger nicht mehr ge… Los, nutz die Zeit, ist doch gerade um die Ecke, und wo du schon fast da vorbei kommst, kannst du auch eben anrufen! Gib dir einen Ruck, na komm, ne halbe Stunde Spaß haben, ruf an!“

Und weil du eigentlich mehr Lust auf AV hast und die Damen in dem Etablissement in der Nähe alle nicht kennst und du eigentlich heute gar nicht los wolltest und noch was anderes zu tun hast und es noch mindestens fünf weitere Gründe gibt, warum es gerade nicht passt, greifst du zum Hörer und hast Sahra am Apparat, fragst nach Nadia, die keine Zeit hat und dann landest du 10 Minuten später bei Kinga, ohne es 20 Minuten vorher gewusst zu haben und eine sehr schöne halbe Stunde mit der wirklich sehr lieben und süßen Frau wartet auf dich, ohne dass du es schon weißt.

Kinga hat schöne schwarze Locken und einen schönen leicht gebräunten Körper, sie begrüßt mich herzlich und mit einem nicht gespielten freudigen Lachen, ganz die junge natürliche Schönheit von nebenan. Sie hat schöne natürliche Brüste und einen süßen knackigen Po, nicht zu klein und herrlich anzuschauen, wenn sie vor mir ins Zimmer geht.
    Sie spricht Englisch und ist prima gelaunt, schaut mich neckisch und freudig erwartend an, wir klären das finanzielle und ich gehe duschen.
    Das angegebene Alter mag stimmen, auf mich wirkte sie jünger, Ende 20, vielleicht weil sie so fröhlich verspielt rüber kam.

Zurück im Zimmer gibt es zärtliche Umarmungen und schöne intensive sanfte Küsse, sie schmiegt sich weich und sanft an und ihr Po ist prall und fest.
    Nix wie ab aufs Bett und weiter knutschen, dann ein schöner langsamer sanfter BJ, der in ein seeehr laaaaanges 69 und tolles Facesitting übergeht, bevor sie sich dann auf mich scheint und ich knutschend ihren Ritt genieße. Sie fühlt sich schön an, riecht wunderbar, Ihre intime Zone im Aroma ganz individuell nach ihr, sie riecht richtig nach Frau, nicht nach Waschlotion oder Gel - herrlich, wunderbar, betörend dieser Duft!

Kinga wechselt nach unten, ich nach oben, weiter knutschen und schön intensiv mit Tempowechseln in der Missio weiter knutschend genießen, bevor ich dann Doggy das intimste an ihrem Po vorsichtig lecken darf, die Zunge darf auch etwas eintauchen, dieser Geschmack, das Gefühl wenn die Zungenspitze die weiche Rosette langsam weitet und ganz intensiv fühlt, das macht mich unglaublich an. Es kommt was kommen muss und soll und will und ich komme damit ... ........ ..... ... ........ ...... .... ..... .. .... ..... ... ..... ........ .....
    .
    .......... ......... ........... ........ ......... ... .... .. ..... ... ....... ..... ... ....... ... .......... ........ ... ... ... .... ... .... ... ........ ... ......... ..............
    .
    ...... ... .... ... ....... .....
    ......... ... ... .... ..... ........... .... ... ...... .... ...... ... .... ... ... ... ....... ....... ... ..... ... ... ........ .. .... ... ..... ....... .. ... ..... .......
    .
    ........ ..... ..... ....... ... ......... .... ....... ........ ... ..... ... ......

.
    .
    .
    .

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2026 um 19:54 Uhr
    maxle, goo_wilder, goku und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden