LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Pamela

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 15. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip gesperrt Gesperrt

Stadt: Detmold
    Name DL: Pamela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Öffner der Tür durch Sarah
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: minimal Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,HJ, BJ, Cunilngus, ZA bei ihr, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Superstrammer Body, geiler Arsch, ZK permanent
    Negative Punkte: Fotze hat mir nicht gefallen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pamela

Gestern habe ich es mal riskiert und eine mir unbekannte Dame bei Sarah und Team getestet, nämlich Pamela. Der Check ihres Hinterns beim Gang aufs Zimmer fiel sehr positiv aus: rund, fest und nicht zu klein - ganz leichter beginn von Cellulite, ich hätte reinbeissen können. Bezahlt habe ich 140460, dann ging das große Warten los. Echt ätzend, noch schlimmer als bei Verona. Als sie dann endlich wieder kam ging ich zum Duschen, danach ging sie. Min. 15min waren um und noch keine Fotze gesehen!
    Als sie dann endlich nackt aus dem Bad kam gab es ZK im Stehen und dann hat sie mir einen geblasen - mannomann, das kann sie! Auch ihr Wichsen war der Hammer - nur ganz leichter Druck, fast gar nicht und gaaanz langsam, so mag ich es. Und ständig ihre Zunge im Mund. Leider leckte sie mir nicht die Eier und es wurde dann doch langweilig, also auf zum Möse lecken. Als ich sie sah, hatte ich aber keine Lust mehr. Komische lange Schamlippen, da stehe ich nicht drauf. Auch das Arschloch gefiel mir nicht so richtig, so dass ich das lecken dieser Löcher schnell wieder einstellte. Als ich mich wieder neben sie legte fing sie sofort an zu küssen, also schmeckte sie das, was ich auch gerade geschmeckt hatte.
    Der Versuch, sie in der Missio zu nehmen scheiterte leider an meiner fehlenden Härte, obwohl sie sich schon Mühe gab: sie nahm ihn in die Hand und rieb die Eichel an ihrer Möse, aber es reichte nicht. Also legte ich mich wieder auf den Rücken, lies mich blasen und wichste mich dann selber hoch bis sie sich draufsetzen konnte. Irgendwie kam aber keine richtige Stimmung auf, sie fickte auch mit wenig Gefühl und ritt eher ein Rodeo. Zum Abspritzen kam ich so nicht. Also runter mit ihr! Ich saugte mich dann an einer ihrer herrliche Titten fest und ließ mich von ihr abwichsen. Das war es dann. Obwohl sie nicht schlecht war, werde ich sie nicht nochmal besuchen - trotzdem würde ich auf keinen fall vom Besuch abraten, für andere passt es bestimmt sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden