LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Jessi bei Sahra und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Matthigoal13, 6. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Matthigoal13

Matthigoal13 Da geht mehr OWL´er

Guten Abend zusammen,

war dann auch mal wieder bei Sarah und Team und wollte meine gute Erfahrung mit Jessy wiederholen.
    @Cabriofahrer10 auch mit dieser Dame wäre es wohl nicht besser gelaufen.
    Beim letzten Mal hatte ich noch die 120 Euro Variante für 45 Minuten Spaß gewählt und bin echt sehr zufrieden von Dannen gezogen.
    Da ich diesmal Lust auf eine schnelle Nummer hatte wählte ich die 20 Minuten Variante für 60 Euro.
    War wohl ein Fehler, denn nach 10 Minuten kam die Ansage 20 Minuten vorbei.....Hallo wir haben noch 10 Minuten.
    Sowas turnt mich ja total ab........
    Danach war die Dame nur noch lustlos bei der Sache und mir verging jeglicher Spaß am Vöglen....toll dachte sich auch mein kleiner Freund und wurde immer kleiner.
    Hier Anfassen bei Ihr ab da verboten und da Anfassen auch nicht ok...super also bissel Wichsen lassen und da das auch total lustlos war das Ganze selbst mit der Hand irgendwie beendet.
    Diese 60 Euro hätte ich auch direkt verbrennen können dachte ich mir danach und ärgere mich immer noch.....
    Ich weiß ja nicht was mit den aktuellen Mädels dort los ist,aber so verliert der Laden seine Stammkunden und auch eine Verona oder Pola können das nicht mehr gut machen.
    Ich werde dort erstmal nicht mehr vorbei schauen, wenn keine von den anderen beiden Mädels dort ist, denn wenn ich Lust auf Glückspiel habe gehe ich in die Spielothek!........

In diesem Sinne...einen schönen Abend und hoffentlich auf bessere Damen dort in der Zukunft.

Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2023
    Franzmann und Carlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden