LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Herr, wo sind die Ringe?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von error, 20. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. error

error Szenekenner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und team
    Ambiente: Wie immer top
    Empfang/Kontakt: Nett wie immer
    Nationalität: Polen
    Sprache: Bissel englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, fingern, zk, sex
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Alles fast
    Negative Punkte: Raucher
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Herr, wo sind die Ringe?

Nachdem ich nun seit ein paar monaten wieder mal ab und an über den besuch bei einer dl nachdenke bzw auch schon 3, 4 x wieder gelder verbrannt habe, suchte ich schon irgendwie nur noch nach nem optikfick . Beim suchen bin ich irgendwie permanent auf dem profil von laura gelandet.

In einer disskussion wurde ja hier schon über die fotos gesprochen, selten haben bilder so getäuscht.

Angekommen bei s&t die übliche vorstellung der damen, ich hörte irgendwie gar nicht richtig zu . Laura schaute etwas abwesend, irgendwie als wolle sie nicht genannt werden, wurde sie aber

Als sie zu mir kam, sah ihr gesicht völlig anders aus als auf den fotos. Die fotos sind süß, geben aber ein komplett falsches bild der dame wieder. Ein unfassbar süßes mädel, schüchtern und aufgeregt ist laura, nicht die scheinbare "domina" auf den fotos. Was eine wunderschöne junge frau...

Vor mir lief ein kleiner schlanker körper mit einem süßen popo, ein tattoo darauf. Meine augen nur auf dem hintern, ich aufgeregt wie leider meistens. Geldübergabe, meine hände zitterten, ihre aber auch.... Sie ist glaube weit weg von routine und wirklich arg nervös, so wie ich jedes mal.

Laura ging kurz ins bad, wirklich kurz, ich mich entkleidet und meinen extra mitgenommenen cockring bereitgelegt. Vorab, hat leider absolut gar nix gebracht, ich brauche echt nen rat, wie man länger kann. die kleine hatte einen body an oder wie man das teil nennt, ja nicht so meins. Ihre brüste waren dadurch noch nicht so wirklich sichtbar. Wir legten uns aufs bett, einfach längst hingelegt und mal schauen. Wer nun glaubt oder hofft, die kleine spult ihr pensum runter und legt los- nö.

Also begann ich vorsichtig mit zk, griff ihr leicht zwischen die beine und streichelte sie sanft. Die reaktion war tatsächlich da, fühlte sich toll an. Sie zog sich dann ihren "anzug" aus, mein gott, was eine wunderschöne junge frau. Ich hatte es also geschafft, ich habe nach langer suche die perfekten brüste gefunden, so wie ich sie wollte. Eine handvoll, wie gemalt, kleine süße nippel, ein traum.

Ein bisschen noch geknutscht, ihr ein wenig am kitzler gespielt, das gefielt ihr wohl. Dann wars zeit, abzutauchen und sie zu lecken. Dieser geruch, dieses zittern von ihr, traumhaft. Ganz verkehrt habe ich das wohl nicht gemacht

Dann indirekt ihr zu verstehen gegeben, da sie nun "dran" ist. Fühlte sich wunderbar an, das kann sie wirklich gut, alles sehr zärtlich. Mein gott, wie niedlich aufgeregt sie ist. Nun kam mein "großer" auftritt. Ich mag es doggy, ihr auf den süßen hintern dabei zu schauen. OHNE flutschi in die fleischfressende pflanze eingetaucht, einfach herrlich. ... ...... ........ ....... ..... . ........ ... ...... ..... ...... ..... ... ...... ..... ... ..... ..... ...... ...... .. ... ..... .. ..... ....
    .
    .... .... ... ..... .... ...... ... ..... .... ..... ............... ... ....... ............... ... ......... ... ............. ........ ... .... ... ...... ..... ............ ........ .... .... ........... .... ... ..... .. ....... .....
    .
    .... .. ..... ....... ....... ... ............. ......... ......... ... ......... ..... ....... ... ... ...... .... ..... .... .......... ..... ... .. ........... ...... ... .. .... ....... ..... ... .......... ...... ... ... .... .... ...... ..... .... ....
    .
    ... ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden