LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Anna bei Sahra und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 22. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Ok, recht professionell
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV 69 lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Kein Zeitstress
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna bei Sahra und Team

War die Tage spontan in Detmold bei S+T - Olga hatte leider keine Zeit, also mal reinschauen.

Die Wahl fiel auf Anna, die ganz süß aussieht und einen schönen runden ausladenden Po hat. Sexy, wie sie wackelnd vor mir her ging, da freute ich mich schon aufs Lecken! Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, schöne dicke Brüste und auch ganz hübsch.

Im Zimmer das finanzielle besprochen, leider habe ich vergessen, Details abzusprechen, was sich später rächen sollte.

Nach der Waschung ging sie an mit BJ, der ok war, mit Blickkontakt und sie öffnete ihre Schenkel, so dass ich sie streicheln konnte und im Spiegel sah. Schöner Auftakt soweit.

Dann allerdings kam ein Abtörner - nur Küsse, keine ZK, und kein ZA bei ihr. Ich habe es bei der Begrüßung im Wohnzimmer gesagt, dass ich das wünsche, aber nicht nochmal konkret angesprochen bei der Geldübergabe, und Anna wollte dann dafür extra Kohle. Bin ich so nicht gewohnt in diesem Laden, das gibt’s eigentlich immer inklusiv. Ich wollte jetzt aber nicht für beides extra zahlen, also weiter in 69, sie hat eine schöne leicht geöffnete Pussy und ließ sich gut lecken, Fingern wollte sie nicht, das ist ok.

Leider gab’s nur rote Kondome, das ist auch immer ein echter Abtörner für mich, aber das Hauptproblem beim Sex war, dass sie zwar nur etwas Gel nahm, aber überhaupt kein Grip aufkam. Doggy ist er sogar einfach so ein paarmal rausgeflutscht und verlor an Spannung.
    Sie machte ansonsten gut mit und wir haben einige Stellungen gemacht, man konnte auch schön was sehen, das kann sie gut, auch mit Spiegel. Auch meine Brustwarzen hat sie gut gezwirbelt, erotisch angenehm.

Schließlich habe ich irgendwann die Tüte gefüllt, war aber echt schwer zu kommen und kein richtig geiler Höhepunkt.

Fazit:
    nette DL, Fotos echt, BJ ok, Stellungskampf gut, schöne Brüste, geiler Arsch
    Aber: keine ZK, bei ZA sollte es erst 30, dann 20€ extra kosten, sehr wenig Grip

Mit ZK und ZA würde ich Anna für den Preis nochmal besuchen, so eher nicht.

nighteagle, maxle, rostpickel und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden