LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Terminwohnung - Süße DL mit Top Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Joerg151, 27. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Joerg151

Joerg151 OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Lila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnlich
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch DL
    Nationalität: Siehe Profil
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hj,BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles Top
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Süße DL mit Top Service

War heute im Lipper Raum unterwegs und wollte noch mein übriges Weihnachtsgeld loswerden, bei Markt.de nichts für spontan zu finden, ab zu Ladies.de.
    Terminfindung innerhalb von 1Stunde und ich direkt hin. Entgegen der Schablone habe ich 2x 15Min genommen, warum erfahrt ihr gleich.
    Empfang herzlich auf Englisch, kurz den Service abgesprochen und schon legte sie mit Körperküssen los und zog sich und mich langsam vollständig aus, dabei schön ihren Körper erkundet und ihr ebenfalls Körperküsse gegeben
    Sie mich dann aufs Bett beförder, auf den Rücken, weiter Körperküssen und meinen Schwanz mit Händen und Titten leicht massiert, weil die kleine mich so verzaubert hat musste ich dann unweigerlich leider schon abspritzen. Da ich sie jedoch unbedingt vögeln wollte, habe ich noch 15min hinterher gebucht. Start wie Runde1, gefolgt von BJ und Reiterstellung mit anschließenden Doggy. Sämtlichen Service hat sie authentisch mit einem Lächeln und leichtem Stöhnen auch ordentlich mitgemacht. Leider konnte ich in Runde 2 nicht mehr abspritzen was aber an mir lag, sie hat im Doggy und per Hand alles getan um es zu probieren.
    Insgesamt sicherlich Profi, aber Top GF Feeling, mehr als bei so mancher privaten, die es ja auch nach eigener Aussage gerne machen, kam auf jeden Fall auf.

Verabschiedung auch wieder sehr freundlich, werde auf jeden Fall wieder hin, sollte sie öfter/länger in DT sein.

Danach noch in DT was Essen, leider kam die Geilheit dann doch wieder hoch und ich schaute mich nochmal auf Ladies.de um. Bericht folgt...

franz007, mighty cock, Potter und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden