LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Auto - Paar_Lippe_42

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von PMB69, 30. Mai 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PMB69

PMB69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Paar_Lippe_42
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Autodate in Pick-Up Truck,
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Lecken, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sauber, sichtlich Spaß an der Sache
    Negative Punkte: Unabgesprochene Fotoaufnahme
    Besonderheiten: Der Mann saß vorne auf dem Fahrersitz
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paar_Lippe_42

Hallo zusammen,

ich hatte heute früh spontan Lust, und fand eine Anzeige von Paar_Lippe_42 bei Markt.
    Vorab: Ich habe "Hausbesuch" angegeben, weil das irgendwie am nähesten am Privatauto ist.

Die Dame war mir schon öfter aufgefallen, es passte zeitlich aber nie. Heute wollte sie sich im Vormittagsbereich treffen, und ich konnte gut mal von der Arbeit weg.

Die Kommunikation war unkompliziert über Markt. Preis und Treffpunkt wurden genannt, eine zeitliche Einschränkung gab es nicht. Ein BJ kostet 60, Sex und Lecken je 10€ Aufpreis. Fand ich fair.

Getroffen haben wir uns auf einem Waldparkplatz ab vom Schuss. Das Treffen fand in ihrem Auto statt, der Mann saß vorne drin, zu ihrer Sicherheit. Ich hatte auch überlegt, das Treffen abzusagen, denn wer weiß: Nachher wird alles verriegelt und er fährt einfach los. Aber als ich die Hintertür öffnete und sie mit einem Halsband mit Aufschrift "Fotze" vor mir saß, verflogen meine Bedenken recht schnell und ich stieg ein. Dass er quasi direkt daneben saß, störte mich tatsächlich nicht, hätte ich nicht erwartet

Ich übergab ihm das Geld, bekam einen geilen Blowjob, konnte sie ausgiebig lecken und fingern, und anschließend gab es noch schönen Sex in der Missio. Doggy hatten wir auch probiert, ging auf der Rückbank aber nicht so richtig. Zwischendurch hat er ein Foto geschossen. War nicht abgesprochen, aber mein Gesicht war nicht darauf zu sehen, von daher für mich okay. Wäre nur gerne gefragt worden.
    Danach säuberten wir uns, unterhielten uns dabei alle 3 noch nett, und gingen auseinander. Gedauert hat das alles ca. 15 Minuten. Wenn ich länger gebraucht hätte, wäre das aber auch okay gewesen.

Was soll ich sagen: So soll es laufen. Die Angaben zum Aussehen stimmten, der Preis ist völlig okay und man merkt, dass sie tatsächlich geil auf Sex mit fremden Männern ist und Spaß daran hat. Hygiene passt, sie (und er) sind sympathisch und machen das tatsächlich privat.

Ich bin zufrieden und kann den Kontakt wärmstens empfehlen.

active85, Potter, n91 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden