LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Privatwohnung - Lila aus Detmold *nicht so dolle*

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Aiden, 12. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Aiden

Aiden OWL Könner OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Lila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Von der DL
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: nur per App, da kein englisch oder deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: höflich, jung und knackig
    Negative Punkte: keine ZK, leichtes Küssen mit dem Mund
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lila aus Detmold *nicht so dolle*

Ich hatte sie schon länger im Blick, die Fotos und der versprochene Service klangen zu gut.
    Per WhatApp Service / Preis gecheckt und losgefahren.
    Vor Ort im Plattenbau außerhalb Detmolds angekommen, habe ich Fotos vom Eingang und der Klingel bekommen.
    Soweit so gut.

Sie machte mir direkt die Tür auf, lächelte nett und und bat mich mit einer Geste rein, wir dann direkt ins dunkle Zimmer.
    Sie hat Ähnlichkeit mit der Dame aus dem Ladies Profil, ist aber meilenweit von dem ersten Foto entfernt.
    Man erkennt sie schon aber die Fotos sind arg bearbeitet.
    Ich bin dann kurz auf die WhatsApp eingegangen, die wir ausgetauscht hatten, damit es wegen Service und co keine Missverständnisse gibt.
    Leider spricht sie kein deutsch oder englisch, offensichtlich wusste sie nichts darüber, ich vermute, dass sie die WhatsApp nicht selbst schreibt.
    Sie hat mir ihre ÜbersetzerApp gezeigt und meinte Ukraine, no englisch.
    Nun gut, zum Sprachkurs bin ich ja nicht gekommen.

Sei es drum, sie war sympathisch und ich hatte Druck, bin geblieben und habe in weiser Voraussicht 15/50 mit ZK gewählt, per App, damit sie es auch versteht.
    Sie hat sich direkt ausgezogen und mich aufs Bett dirigiert...ich wollte aber erstmal im Stehen auf Tuchfühlung gehen, etwas widerwillig hat sie sich darauf eingelassen.
    Der junge Körper ist toll, alles fest, das gilt auch für die Brüste, zu meiner Enttäuschung gab es keinerlei ZK, sondern nur leichte Küsse auf dem Mund in homöopathischen Dosen - auf meine Frage Küssen? Sagte sie 30 Euro extra.:zwinker:
    Gummi drauf, etwas anblasen und hat sich dann direkt in Position gedreht.
    Ich habe sie dann :Sex163: beglückt.
    Leider ging sie weder mit noch sonst was.
    Da sie einigermaßen eng war es für mich Ok.
    Dusche wurde weder vorher, noch naher angeboten.
    Zum Druckabbau auf Grund der jugendlichen und schönen Körpers durchaus ok aber alles andere als 50,-- wäre ne Verschwendung. :Smilie Verkl 048:

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2026
    Marc1606, nighteagle, maxle und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden