LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Privatwohnung - Ayuna - Die Frau ohne Taille

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spargelstecher, 27. August 2026 um 11:58 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spargelstecher

Spargelstecher Da geht mehr OWL´er

Stadt: Detmold
    Name DL: Ayuna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-4315490
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zwischen 70er Jahre und Neuzeit, eher schmuddelig, Instant-Nudelsuppentüten auf dem Tisch
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Franz, BtB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 Euro für real eine halbe Stunde
    Positive Punkte: Moderne Dusche
    Negative Punkte: Mundgeruch, viereckige Figur, Sauberkeit
    Besonderheiten: 1 h gebucht, nach 30 Minuten draußen
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ayuna - Die Frau ohne Taille

Um es vorweg zu sagen: Die Frau, die unter Ayuna wirbt, war nett. Etwas abenteuerlich der Zugang zu dieser kleinen Wohnung in einem Detmolder Vorort. Mit einem Handzeichen wurde ich herein gewunken, übergab die Beute, und machte mich in dem modernen Badezimmer frisch. Was ich auf dem Weg sah, hätte mich abschrecken müssen: Dutzende Tüten aus dem Asiashop mit Snacks lagen verteilt auf dem Tisch, das Bett sah aus wie sieben Tage benutzt ohne Austausch der Bettwäsche, E-Zigaretten lagen am Fenster zur Straße, eine Rolle Klopapier neben dem Bett, und, und, und...
    Trotzdem näherte ich mich Ayona, und dieses Gefühl, es einfach geschehen zu lassen und dem Verhängnis ins Auge zu schauen, gewann die Oberhand. Sie lächelte breit, ihre Haut glänzte fettig und ihre Körpermaße waren beeindruckend, hatten aber den Bildern gar nichts zu tun. Sie wirkte ungepflegt, eine Taille war nicht zu finden und die große Oberweite war ungebremst der Schwerkraft ausgeliefert. Sie begann mit einer planlosen Rückenmassage und forderte diese dann von mir ein. Ihr Bindegewebe verriet: Diese Frau ernährt sich nicht nur ungesund, sie bewegt sich wohl nur vom Bett zum Fernseher. Dann begann der französische Teil, der jäh endete. Doggy, Missionar, das war's. War es ein Genuss? Es war eher wie ein schlechter Film, in dem man zwar die Hauptrolle spielt, aber nicht die Regie führt. Wie in einem Science Fiction, in dem der Körper von einer fremden Macht ferngesteuert wurde. Diese fremde Macht ließ mich nach dem Akt aufstehen und duschen. Sie ist wohl noch einige Wochen im Lande. Nach mit kam ein weiterer Kunde mit Mindener Kennzeichen. Erst wollte ich ihn warnen. Aber dann wollte ich nur noch eins: weg von diesem Ort.

Arminius, Duc, franz007 und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden