LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Detmold - Mariselle - Super Treffen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Marhegaa, 1. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marhegaa

Marhegaa Einsteiger Newbie

Stadt: Detmold
    Name DL: Mariselle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV/GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: eigentlich perfekt ;)
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mariselle - Super Treffen

Moinmoin zusammen,

vor 3 Wochen an einem Sonntag überkam es mich morgen und ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Spaß ;)

Also ab auf KM und rumgestöbert. Bis ich dann auf Mariselle gestoßen bin. Ein Sehr nett geschriebener Text, ansprechende Bilder und moment mal,.. F ??? Das will ich sehen!
    Sofort geschrieben und relativ Zeitnah kam dann auch die Antwort.
    Netter Kontakt, alles besprochen und Nummern ausgetauscht. 1-2 Fotos ausgetauscht, joaa.. hübsches Ding! Also alles klar gemacht und ne kleine Tour nach Detmold unternommen.

In einem ruhigen Wohnviertel angekommen, sollte ich um die Ecke parken und zu einem Mehrfamilienhaus gehen. Gesagt getan und geschrieben als ich vorm Haus war. Rein, und es ging eine Tür auf. Bin rein und dann stand sie da, sehr sexy angezogen und es gab eine nette Begrüßung!
    In ihr Schlafzimmer und entkleidet,.. Sie hatte ja kaum noch was an ;)
    Und dann erstmal diesen Körper betrachtet... DAS meine Freunde war wirklich F :D Sie sind getunet aber fühlen sich sehr gut an.
    Im Nachhinein habe ich im Gespräch rausgefunden, dass die Brüste ca. 6 Monate alt sind. Auf den Fotos sehen die noch ein wenig kleiner aus :D
    Dann ging es los, ein wenig fummeln, ein wenig erkunden. Es gab ein paar zaghafte ZK und schon stand er wie eine 1.
    Sie wanderte, nach Gummierung, nach unten und,.. was soll ich sagen...

Bis dato hab ich echt sehr schlechte BJ in meinem Leben gehabt, aber das war,.. selbst mit Gummi, der Wahnsinn! Keine Ahnung was die Frau da getrieben hat, aber es war der Knaller :D

Bevor es in die kritische Phase bei mir ging setze Sie sich auf mich drauf und hat mich,.. naja. es war nicht so der beste Ritt meines Lebens^^
    Habe sie dann kurz danach auf den Rücken gelegt und sie so genommen...
    Die Brüste dabei zu sehen war der Hammer!
    Leider dauerte es dann nicht lange, bis es vorbei war bei mir... Sie hat es gemerkt und hat mich immer härter und tiefer in Sie gedrückt, trotz meiner Arbeit :D

Danach noch ein wenig da gelegen, über Tats und Hunde unterhalten. Es war sehr angenehm und danach auch sehr entspannt.
    War im Endeffekt ca. 1:10h dort und bin mit einem Lächeln gegangen.

Fazit:
    - super nette PRIVATE Dame
    - wirkliche F-Titten!
    - genialer BJ
    - reiten war so lala
    - wunderschöne Enge Muschi

Wiederholung für mich 9/10 da Sie mir ein wenig zu künstlich aussah.
    Die Lippen waren aufgespritzt, die Brüste gemacht (trotzdem geil).
    Ich bevorzuge da eher den natürlicheren Typ.

Sie hat das aber alles durch Ihre wirklich nette und sympathische Art wieder rausgeholt!

Alles in allem, 1A Date!

Lg

Mauri4, Oliver4, winner69 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden