LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Bericht Delmenhorst - Wohnungsclub - Memi - hält was sie verspricht

Discussion in 'Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg' started by Witzigerbube, Aug 25, 2025.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Szenekenner OWL´er

Stadt: Delmenhorst
    Name DL: Memi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13489076
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: Durch Memi
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, NJ, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles prima
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Memi - hält was sie verspricht

Moin,
    nach meinem schlechten Erlebnis in den letzten Wochen, bin ich am Samstag auf Nummer sicher gegangen.
    Ich hatte Memi schon einmal, früher (Anfang des Jahres) besucht, da war ich noch nicht in diesem Forum.
    Als mich zum Wochenende die Lust packte und Ich ihre Anzeige erblickte, schrieb ich sie an, ob sie Zeit hätte.
    Sie antwortete ziemlich schnell und erwähnte sogar, daß es schon lange her war, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Das machte die Vorfreude noch größer.
    Termin gefunden und bei ihr pünktlich aufgeschlagen.
    Preise wie üblich bei Asiatin
    50 /20. 80/30 100/40. 130/60
    Ich nahm 40 min.
    Sie erkannte mich tatsächlich gleich wieder und wir freuten uns sehr, sie küsste mich gleich erstmal ordentlich.
    Geld Übergabe und Dusche angeboten bekommen. Ich kurz ins Bad, geduscht usw hatte ich natürlich direkt vorher schon zuhause.
    Im Bad we alles was man brauchte vorhanden inkl genügend frische Handtücher.

Ihr Zimmer war auch gut eingerichtet und ein bequemes, großes Bett. Musik machte sie auch an.
    Sie war sehr gut drauf, lachte und erzählte viel (auf Englisch)
    Auf dem Bett lebten wir auch sofort los. Ihr küsse, waren wie ich gehofft hatte, wieder brutal intensiv und ausdauernd.
    Bevor sie zu ihrem exzellenten NJ ansetzte, habe ich sie lieber erstmal ordentlich lange verwöhnt, was auch sehr gute Wirkung bei den Geräuschen und vor allem in ihr, merklich fühlbar, erzielte.
    Ihr NJ machte mich verrückt und dann hatten wir sehr schönen, Leidenschaftlichen Sex miteinander.
    Nach dem kommen, reinigte sie mich, legte sich zu mir und wir redeten und küssten wieder..... Bis ich dann gehen musste.
    Eine sehr nette Frau, manchmal vielleicht etwas aufgedreht , aber ich bekam was ich schon kannte und wieder gehofft hatte.
    Hier war mein Geld wieder sehr gut angelegt.

norway, maxle and ratata like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice