LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Delmenhorst - Terminwohnung - Trash-Fick, aber durchaus positiv

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von salomon, 28. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. salomon

salomon Da geht mehr OWL´er

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Delmenhorst
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Wohnung, zweckmäßig, wohnen möchte ich da aber nicht
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sofia
    TelefonNr.: 015219315289
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Deutsch (ganz bisschen)
    erhaltener Service: OV, GV, AV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Kompletter Gehorsam
    Negative Punkte: Geruch war nicht einwandfrei
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Trash-Fick, aber durchaus positiv

Eines gleich vorweg: Der Link zeigt eine Dame, aber das Haus ist voller Thai-Mädels und ich war auch nicht bei der gezeigten Dame. Die war zwar da, was an den Tattoos zu identifizieren war, aber die macht kein Anal, auch wenn das in der Anzeige steht. Die Frau auf der Seite ist wohl eher das "Poster-Girl". Wegen des Service-Angebotes auf ein anderes Mädel gewechselt, deren Name ich nicht mal mehr präsent habe. Das Geschäftsmodell zielt auf Massenabfertigung. In der kurzen Zeit, in der ich vor Ort war, bin ich allein vier anderen Gleichgesinnten begegnet bzw. habe sie gehört. Das Haus ist sehr hellhörig, ihr bekommt also durchaus was von der Action an anderer Stelle mit. Das fing schon beim Betreten des Areals an. Die Klingel ist kaputt, zum Einlassen muss man also anrufen. Während ich wartete, bekam ich schon mit, wie eine Kollege eine der Damen ordentlich rannahm. Da war auch Spanking dabei und da bin ich ehrlich: Da war ich schon enorm horny. Dank an den Kollegen, das hat meine Fantasie gut beflügelt.
    Von einer älteren Thai eingelassen worden, dann geht es eine Treppe hoch. Hier waren drei Frauen verfügbar, die mir präsentiert worden. Darunter auch die Dame mit den Tattoos, weshalb ich da ja eigentlich aufgeschlagen war. Die spricht auch am besten Deutsch. Ich machte darauf aufmerksam, dass mit Anal beworben wurde. Sie meinte, Anal sie möglich, nur nicht mit ihr. Naja, was soll man sagen. Das Ambiente war aber eh so trashig, mir war die Frau dann recht egal. Ich wählte die "Hübschere" der anderen beiden aus, war aber optisch kein Hammer. Allerdings hatte sie trotz einer gewissen Fülligkeit echt straffe Haut, wie ich später bemerken sollte. Service und Zahlung erfolgte noch direkt im Hausflur. 60430 + 50 anal; zusammen also 110 Euro wechselten den Besitzer. Geld ging direkt an die ausgewählte Dame.

Nächste Station war das runtergekommene Bad. Hier gab es eine Vollwaschung des Intimbereichs durch die DL. Sie nahm Mundwasser, goss mir auch welches ein, aber es gab anscheinend nur einen Becher, den wir uns teilten. Dann ins Zimmer, dort stand ein Sofa und ein Bett. Wir entschieden uns fürs Bett. Die Beleuchtung war okay, aber die Einrichtung selbst hat keinen erotischen Flair. Jetzt begann unsere recht interessante Kommunikation, die zunächst über einen Translator-Dienst geführt wurde. Ihr Deutsch beschränkt sich auf Sex-Vokabeln. Hier kennt sie alle, sonst geht es nur über einen Translator. Ich fragte sie bzw. ihr Handy, ob sie sich hart führen lassen würde. Die Antwort stand auf ihrem Telefon: So hart wie ich es möchte. Okay, das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Sie bekam erst einmal einen leichten Schlag auf ihre Brüste und ich fragte hier ..... .. .. .... .... ... .......... ... ..... ........ ................ ... .... ... .... ....... ............ ... ...... ....... ... ... ....... ... .... ..... ... .... ... ...... ... .... ..... ......... ...... ....... ... ... ....... .. ..... .... ........ ... ..... ..... .... ........... ... ... .... ....... .... .... ...... ... .... ... .... ..... ............. ....... ... ........ ... ...... .......... ........ .... ... ... ....... .............. ..... ... ... .......... .... ....... ... ........ ....... ... ..... ..... .. ...... .... ......... ........ ..... ... ... ... ... ....... ............. .......... ...... .. .... .... ... .... ..... .... ............. ...... ... ..... .... .... ....... ...... ... .... ..... ....... ... ... ...... ... ..... ....... .. ..... .... .. ....... ... ... ... ..... .... ....... .... .. .......... ... ... ... ..... ........ .... ... ...... ........ ... ... .. ...... ......... .... ... ........ .... ...... ..... ...... ... ............... ... ... ... ............ ... .... ... ... ....... ....... ....... .... ... .. .. ... .... ........ ....... ............ ........ ... .. .... ...... ...... ..... ..... .... ...... ...... ... .... ....... .... ... ... .... .... .. .... ... .. .... .... ..... .......... ........ ... ... .... ... .............. .... ... ..... .... ... ..... .... ....... ....... ..... ... ...... ... ... ........ .... ......... .... ... .... .... .... ... ........ .......... .... .... ....... ....... ...... .... .... ... ....... .. ... ...... .... ...... .... ... ... ... .......... ... ..... ................ .. ............. .... ... .. ... ..... .... ...... ....
    ..... ......... ....... ... ... ........ ... .... ...... ... ... ... ........ .... ....... .... ....... ..... ...... ... ...... ....... ............. ... .... ... ............ ......... ...... ..... ........ .... .... .. .......... ..... .. ...........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden