LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Delmenhorst - Terminwohnung - Sexy junge Dame aber….

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Timmi8019, 8. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Timmi8019

Timmi8019 gesperrt Gesperrt

Stadt: Delmenhorst
    Name DL: Sexbombee756
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Redbox
    Ambiente: Sauber und ok
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150€
    Positive Punkte: Sie ist nett
    Negative Punkte: Zwischendurch Rauchen und ständig am Handy
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy junge Dame aber….

Moin,
    ich war bei der besagten Sexbombee756, die heißeste Polin in der Umgebung.
    Naja, heiß sieht Sie schon aus, aber Figur ist eher curvy, für mich aber völlig ok ich stehe da drauf, sie hat super schöne weiche Titten, Ich hatte eigentlich den Wunsch mit High Heels, upps vergessen, also keine obwohl zuvor erwähnt. Sei es drum, zuerst sollte ich mich kurz abduschen, obwohl ich frisch geduscht kam, war aber auch kein Problem, dann ab aufs Bett und schon sollte das Gummi drauf, das war ja schon mein erster abtörner, kurz an blasen lassen, aber dann wollte ich Sie erstmal verwöhnen, also alles erkundet und lecker Muschi geleckt, Zungenküsse waren gebucht, aber mehr als leichtes züngeln war nicht. Dann die erste Runde Missionar gevögelt mit gespielten Stöhnen und Augen verdrehen. Handy bimmelt erstmal gucken, Ohhh Mann na super, aber war nur kurz. Erste Runde vorbei, ich soll erst wieder duschen, Sie dann auch und hat sich wieder angezogen, erstmal eine Rauchen sagte Sie, braucht Sie danach. Das war ja wieder ein Abtörner.
    Zweite Runde anblasen und Doggy, ist schon ein geiler Anblick, aber irgendwie wollte, aber konnte nicht kommen, also Gummi runter und mit liebloser Handmassage zum Abschuss gebracht. Nach 45 min. war alles vorbei und ich wollte auch lieber gehen. Also ich bin ehrlich Wiederholung eher nicht, obwohl ich Pollinen gerne mag und Sie auch echt süß ist, aber der Funke ist nicht übergesprungen, ich hatte mir nach der Beschreibung mehr vorgestellt.
    Zwar anderes Thema, aber an Alica aus Fürstenau kommt keine andere Frau mit, die macht es auch aus Leidenschaft und Spaß daran. Es ist und bleibt meine Lieblingsmaus.
    Lg

mars_01, Witzigerbube und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden