LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Datteln - Privatclub - Bianca

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von dobi78, 1. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dobi78

dobi78 Szenekenner OWL´er

Stadt: Datteln
    Name DL: Bianca
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr nett. Bianca genießt den Sex
    Negative Punkte: Eingang zu ihr ist mitten in der Stadt neben einem Club.
    Besonderheiten: Tolles Zimmer mit Dusche
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Bianca

Ich bin vor einigen Tagen bei Bianca gewesen.
    Terminabsprache erfolgte über KM .
    Hier war sie eher zurückhaltend und kurz aber auch schnell und unkompliziert.
    Termin für den anderen Tag gemacht.
    Der Eingang ist sehr auffällig an einer Straße im Zentrum neben einem Nachtclub.
    Man hat zwar eine leichte Sichtschutz Wand aber es ist gerade deswegen auffällig.
    Das ist auch der Grund daß es nicht die volle Empfehlung gab.
    Nachdem Bianca mir die Tür öffnete lotste sie mich durch mehrere Clubraume in das VZ .
    Das Zimmer ist sauber und ordentlich.
    Nach der Geldübergabe noch schnell unter die Dusche und dann direkt auf das große Bett
    Bianca ist der Typ nette Frau von nebenan. Sehr sauber und gepflegt und absolut nett aber eher zurückhaltend in der Konversation.
    Auf dem Bett ging es mit sanften Küssen und streicheln los. Dann wurde aufgummiert und sie begann mit einem super Blowjob . Sie hat sehr tief und variantenreich geblasen. Im Anschluss habe ich sie ausgiebig geleckt .sie ist sehr sauber und riecht angenehm.ihre Haut ist samtweich und gepflegt. Beim lecken würde sie sehr nass und wurd immer lauter mit dem stöhnen.
    Ihr ganzer Körper begann zu zittern vor Geilheit. Dann zog sie mich hoch zu sich und ich konnte sie schön vögeln. Währenddessen packte sie mich und zog sich ganz fest an sich ran. Ihre Muschi ist schön eng und nass , aber trotzdem mit ordentlich Grip. Es ging mit einigen Stellungswechsel in Doggy und Reiter weiter bis ich dann nichts mehr halten konnte und das Gummi füllte .
    Danach noch eben unter die Dusche und ab .
    Bianca ist korrekt und nett . Alles vereinbarte wurde auch eingehalten.
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

Sextourist, transporter73 und romanus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden