LivingRoom

Bericht Dana Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von ralle080, 2. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralle080

    ralle080 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    144
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Mahlzeit.
    Da in Essen im Moment die Essen Motorshow ist und ich da Samstag mal drüber gelaufen bin, dachte ich mir schauste mal bei Kaufmich, ob in der Nähe was nettes zum F..... Zu finden ist.
    Bin dann bei der Dame hängen geblieben.
    Kurz über Kaufmich angeschrieben, 20 min später ihre Nummer bekommen, und peer WhatsApp einen Termin für 19 Uhr ausgemacht.
    Adresse ein Hotel in der Innenstadt.
    Zimmernummer gebe es wenn ich da sei....
    Joar im Parkhaus geparkt, noch kurz über'n Weihnachtsmarkt.
    5 min vorher geschrieben das ich Nu da sei.
    Zimmernummer bekommen, und rein in die Bude.
    Laut Google ein viereinhalb Sterne Hote.
    Hoch und an der Tür geklopft.
    Sie öffnete die Tür und ja.....
    Kopfkino war auf Hochtouren.
    Sie klein ca 1.60 sehr schlank.
    Etwas über Schulter langes Haar, leichte Natur locken, Gesicht kleiner unschuldiger Teeny von nebenan.
    Mit süßen kuller Augen.
    Sie stand im schwarzen durchsichtigen Mantel an der Tür, drunter passend.
    BH und Tanga.
    Kurz das finanzielle geklärt.
    130 für 60......
    Ich hatte vorher eine blaue 50mg Pille genommen, und freute mich schon.
    Ab da gab es ein paar Abzüge in der B note weil....
    Im Bad gab es nur 2 Handtücher....
    Sie hatte sich beim Rasieren geschnitten, somit war eins leicht mit Blut verschmiert.
    Gut, Katzenwäsche am Waschbecken.
    Und ab aufs Bett. (PS in der Duschkabiene hätte ich Probleme bekommen 2 Meter 120 kg und ne 60ger duschwanne)
    Blasen kann sie gut, ließ sich in der 69 gut lecken, dann aufsitzen lassen.
    Die kleine ist ganz schön eng.
    Ihre Titten sind joar so B aber hängen.
    Hab erst gedacht Schwangerschaft oder so aber die gute trägt wohl selten bhs.
    Vom Bett die kleine zwischendurch auf den kleinen Tisch buxiert, geiler Anblick.
    Dieses süße Gesicht usw.
    Es war alles in allem guter Girlfriendsex.
    Nach dem Akt wieder Katzenwäsche und ab nach Hause.
    Wiederholung, ja ich komme aus dem Kreis Gt,dann zum F..... Nach Wuppertal.
    Ich sach mal so, wenn ich wieder da in der Nähe bin würde ich es wieder machen.
     
    Rohrbauer, leonhard, fickerwaf und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden