LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Claudia im Cats

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Stefan_OWL, 13. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stefan_OWL

Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

Hallo zusammen,
    anbei ein Bericht den ich ins Rheinforum reingestellt habe.
    Bin also selbt owner ;-)
    Aber Berichte aus anderen Bereichen sind ja mittlerweile auch erwünscht.

Das Cats in Köln hat im Rheinforum aber auch anderen einen sehr guten Ruf.
    Besonders die Damen Sunny und Lola
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Parkmöglichkeiten nicht direkt vor dem Haus, aber ein Supermarkt in der Gegend.
    Rest lest ihr einfach im Bericht.

Hallo in die Runde,
    bin ja nicht so oft in der Gegend bei Euch, aber nun hat es mich doch mal ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verschlagen.

Leider habe ich keinen Termin machen können und daher auf gut Glück hin.
    Die wirklich nette Empfangsdame hat mich dann auf dem Flur platz nehmen lassen und mir gleich gesagt, dass nur noch eine Dame frei ist. Das war Claudia. Schade ich wollte eigenlich zu Lola oder Sunny, die passten mir vom Typ und den Berichten her.
    Ok aber keine Lust gehabt viel rumzusuchen und daher auch für Claudia entschieden. 1h/130€.
    Es war ein warmer Tag - normalerweise kein Problem im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., da klimatisiert - aber ich hatte das letzte Zimmer ganz oben unter dem Dachboden. Nunja das war nicht so optimal trotz Lüfter.

Claudia ist von der Figur her gut anzusehen, soweit passt das alles perfekt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die HD hat sie mir als "schmusig" verkauft. Das konnte ich nach 60 Min, nicht so bestätigen.

Wir gingen zusammen duschen, wobei die Nähe, gegenseitiges einschäumen oder gar Küsse hier auch ausblieben.
    Mundspülung bei beiden finde ich dann wieder angenehm von Hygienefaktor.

Dann ab auf das Zimmer, ich habe sie gebeten trotz wärme ihrer Halterlosen anzuziehen, was sie auch tat.
    Darin sieht sie schon schön aus.

Die Verständigung mit der Italienerin geht so, oft fehlen ihr halt einige Worte, und wenn man sie nicht bremst redet sie dann schon sehr viel. Angegeben im Profil Rollenspiele: Vielleicht ein Auslandsrollenspiel möglich, ich als Tourist mit wenig italienisch Kenntnissen in Rom. Also perfekt finde ich das nicht.

Ich wollte gern zweimal kommen, daher 69er das war ganz ok, wenn ich auch das blasen schon besser und variantenreicher gesehen habe. Dennoch kam der Abschuss, voher Gummi runter und auf der Brust entladen.

Danach gegenseitige Massage, fingern wollte sie nicht so gern.
    ZK sind angegeben, aber funktionieren nur in eine Richtung. Sprich, sie steckt mir die Zunge in den Mund, ich aber nicht bei Ihr. Küssen ok.

Danach Missi Stellung und Abschuss in der Doggy Stellung was bei den schönen Po gnaz gut geht.
    Ich liebe hier gut platzierte Spiegel, da hat man dann eine schöne Seitenoptik aber das gabs leider nicht.

Dann noch kurze Unterhaltung, fünf Minuten vorher in die Dusche und fertig.
    Die HD Dame fragt noch wie es war, bin da immer recht höflich (ich weiß das ist auch nicht richtig).
    Aber die HD ist wirklich eine sehr liebe, habe mich noch kurz mit ihr nett unterhalten (leider nicht zu vernaschen)

Also Räumlichkeiten, HD alles ok. Claudia optisch auch, von der Performance solide aber auch nicht mehr.

Eine Wiederholung nur, wenn ich dann eine Reservierung vornehme.
    Beste Grüße aus OWL
    Stefan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden