LivingRoom

FV-APP

Bericht Claudia geiles wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von der blaue, 25. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. der blaue

    der blaue Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    66
    Homepage:
    Vor einigen Tagen trieb mich der Trieb mal wieder auf die Piste. Die Suche auf den einschlägigen Internetportalen ließen alte Erinnerungen an Claudia und ihrem außergewöhnlichen Service aus früheren nostalgischen Zeiten von vor dem 1.7.17 hochkommen, als sie noch in Herford tätig war und hoch unter dem Dach residierte.
    Die elende Treppensteigerei hatte mich immer an die Grenzen zur Ficktauglichkeit gebracht und nur der geilen Performance von Claudia war es zu verdanken, dass mein alter Schwanz noch halbwegs seine Daseinsberechtigung erfuhr.
    Mittlerweile ist Claudia bekanntlich in Bielefeld tätig und ebenerdig zu erreichen.
    Also telefonische Kontaktaufnahme und problemlos einen Termin bekommen.

    Sie empfing mich auch in dem von mir gewünschten Strapsoutfit, Superminirock und Chearleader Bustier. Zudem hat die Kleine lt. eigener Aussage auf 45 kg abgespeckt und kommt daher mit ihren maximal 160 cm schon ziemlich zierlich rüber. Da mein letzter Besuch noch zu nostalgischen Zeiten stattfand war ich skeptisch, ob sie mich noch gedanklich auf dem Schirm hatte.
    Aber nachdem sie mich freundlich begrüßte und mir sofort die Zunge tief in den Rachen schob, waren meine Bedenken verflogen. Gleichzeitig packte sie mir zielorientiert zwischen die Beine und massierte meinen Prügel, der sich natürlich sogleich mit entsprechend reichlicher Blutzufuhr erkenntlich zeigte und meiner Jeans die Grenzen aufzeigte.
    Die Begrüßung machte mich schon richtig geil, denn ich liebe diese etwas verruchte Art. Okay. Der bezahlungstechnische Break in Form von 80430 holt einen dann immer etwas auf den Boden zurück, aber es ging ja sofort danach mit tiefen Zungengeknutsche weiter. Sie öffnete mir auch schnell den Reissverschluss und entließ meinen Prügel in die Freiheit, um ihn kurz darauf mit ihren Lippen wieder einzufangen. Meinem Schwanz gefiel diese Gefangennahme natürlich und entlockte mir ein geiles Gegrunze.
    Zudem bemerkte ich den großen Spiegel am Bettende. Sah schon geil aus, wie Claudia sich knieend mein Gemächt einverleibte und ich den Vorgang sowohl unter, als auch neben mir, in verschiedenen Perspektiven beobachten konnte.
    Sowas macht einen alten Recken natürlich hemmungslos geil und bevor die Gefahr eines schnellen Point of no return drohte, wurde die Blasnummer von mir abgebrochen und der kleine Zauberhase gen Bett orientiert. Meine Klamotten flogen durch die Bude und ich legte mich mit pochendem Schwengel und geilem Gesabbere neben die Maus. Sofort wurde wieder tief geknutscht, Titten (okay, ziemlich klein und selbst unser Altherrentorwart hat dickere Dinger) geknetet und Claudia fand auch meinen Schwanz sofort wieder und wichste ihn leicht weiter an.

    Ich rutsche runter und stellte fest, dass unter dem Superminirock keine weitere Muschibarriere vorhanden war, so dass unverzüglich eine kleine Leckorgie eingeleitet werden konnte. Spucke und Mösensaft wurden zu dem uns allen so beliebten Gemisch geleckt.
    Ihr Orgasmus kam auch sofort und lies nur den Schluss zu, dass sie schon vor meinem Besuch vorgearbeitet hatte oder einfach nur geil auf mich war. Nun gut, evtl. war es auch nur gespielt. Wir wissen wahrscheinlich auch alle ohne Jokereinsatz, welche Antwort richtig war.

    Nachdem ihr Orgasmusgestöhne nachließ und sie mich mit Dankesbekundungen überschüttete –ich nahm diese natürlich Gentlemenlike entgegen und lies keine Zweifel ob der Ehrlichkeit aufkommen-, bat ich um Wiederaufnahme der Blasgeschichte, .. .... .... ....... .. ... ........... .......... ..... ... ........ ..... ........ .......... .........
    .
    ........ ... ...... ..... ...... .... ... ........ ........ ..... ...... .. ..... ......... .... ....... ... ........... ... .... ...... ... ... ..... .......... .... .. ....... ......... ........... ... ... ...... ........... ....... .... ... . ........ ...... ... .... ........ ..... ... ......... .... ... ...... ..... ....... .
    .
    .... ....... ... ........ . . ... ....... .... ...... .... ... ... ... ........ .......... .. .....
    ..... ......... ...... ... .........
    ..... ..... ......... .......... ....... .. ......... ...... ....... ... .... ....... ... .... ...... ... ...... ... ......... ... ....... ... ... ... .... ........ .... ............ ..........
    ........ ................. ... ...... ... ....... ..... ......... .... ... ...... ...... ... .... ..... .. ... .... ............ .... .... ..... ...... .. ............. .... ... ... .... .. ....... ............ ....... ..... ....... .... ...... ..... ..... ... ......
    ..... ..... .... ...... ........ .................. ... ....... .... ... .... ....... ...... ...... ....... ... ..... ......... .. ... ......
    .
    ...... .. .... .. .... ... ... .......... ...... ........ ...... ... ...... .................. .......... ..... ... ......... .... .... ....... ... ... ....... ............ ... ... .......... .... ...... ........ ...... ...... .... ........ .... ... ..... ............ ........... ....
    ...... .... ..... .. ... ...... ... .. ............ ... ..... ....... .............. ............ ...... ... .. .............. ... .......... ... ... ......... ...... .. ... ...... ...... ......... ............
    .
    ..... ................ ... ... ...... ......... ...... ......... ... ...... .... ......... ...... ............ ...... ... ... ..... ...... ...... ... ... ...... ........ ... ........ ..... ... .............. .......... .....
    .
    ... ...... ...... ..... .. ... ..... ... .......
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden