LivingRoom

Bericht Chemnitz - Hotelbesuch - Traumhaft Schön

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Pierrot, 17. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pierrot

    Pierrot Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18

    Bundesland: Sachsen
    Stadt: Chemnitz
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): DTDirtygirl82
    Nationalität(en): Brasilien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV, OV, Massage
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sehr vertraut
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Traumhaft Schön

    Mal wieder beruflich in der Provinz gestrandet und somit aufgeregt auf den einschlägigen Portalen nach Abwechslung gesucht!
    Auf Kaufmich viel mir diese dunkle Schönheit ins Auge mit den perfekten Maßen für mich!
    Angeschrieben über WhatsApp und einige Zeit auf Antwort gewartet.Danach netter Kontakt und Absprache für einen Besuch in meinem Hotelzimmer.
    Pünktlich zur verabredeten Zeit erschien sie vor dem Hotel.Herzliche Begrüßung südländischer Art und ab auf das Zimmer.
    Während ich mich bereits nackig machte verschwand sie im Bad und kam entblättert zurück.Meine Reaktion war nur ein Wow.Was für eine Schönheit,dunkler Teint,perfekte Proportionen,pechschwarzes Haar.
    Ich ging zu ihr und nahm sie erstmal in den Arm und küsste sanft ihren Nacken.
    Sie zog mich aufs Bett,drehte mich auf den Bauch und setzte sie auf meinen Rücken und begann mit der Massage.Mit warmen Öl streichte und knetete sie meinen ganzen Körper von oben bis unten durch.Es war ein Traum.
    Durch die innigen Berührungen wurden wir immer erregter und mein bester Freund stand wie eine Eins.Durch das zwischenzeitliche Wichsen mit dem Öl musste ich aufpassen sie nicht schon jetzt anzuspritzen!
    Sie beugte sich über ihn und begann tief zu blasen wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte!
    Gott wo schieb sie meinen Schwanz hin,dachte ich!
    Gleichzeitig hatte ich ihren geilen glänzenden Arsch vor meinem Gesicht und ich brauchte meiner Zunge nur freien Lauf zu lassen!
    Mit ihren riesigen Titten massierte sie mich während des Blasens immer weiter.
    Welch ein atemberaubendes Spiel!
    Irgendwann ging nichts mehr und ich bettelte,bitte setze dich auf mich!
    Ihr vom Öl getränkter glänzender Körper tanzte auf mir auf und ab!Ihre Brüste hingen wie Glocken vor mir.Da konnte ich nicht mehr und habe mit einer wahnsinnigen Heftigkeit mein Gummi gefüllt wie ich es selten habe!
    Danach ein Anstossen mit Mineralwasser,weil Alkohol trinkt sie nicht
    Ich sage danke,das ich diese Frau kennenlernen durfte- ein wirkliches Highlight!
     
    Marc76hf, Sexsatan, Rohrbauer und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden