LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Verführerische Vicky in süßer Gefangenschaft der Wünsche

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 21. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Vicky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-5944507
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ein großes Wohnzimmer, ein geräumiges Badezimmer und ein kleines Zimmer für Vergnügen
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WA
    Nationalität:
    Sprache: Englisch, Deutsch, Russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: hübsche Frau
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Verführerische Vicky in süßer Gefangenschaft der Wünsche

Hallo, Forumsmitglieder! :Smilie Verkl 048:

Kollegen aus dem OWL-Forum haben mir empfohlen, Vicky zu treffen. Tatsächlich findet man im Internet viele positive Berichte über sie. Also habe ich mir Zeit genommen und eine sehr sympathische Frau kennengelernt.

Wie trifft man Vicky?

Zuerst habe ich ihr bei WhatsApp geschrieben. Als Antwort schickte mir Vicky eine Nachricht, in der ich den Preis für ihre Dienste erfahren habe. Außerdem stand darin, dass man beim ersten Treffen unbedingt anrufen soll. Also habe ich angerufen. Wir haben uns auf die Uhrzeit und die Dauer des Treffens geeinigt (304100).

Der erste Eindruck von Vicky

Ich war noch nie in Bünde, also war das mein erster Besuch dort. Ich klopfte an die Tür und eine tolle Frau öffnete mir. Da sie hohe Absätze trug, dachte ich zuerst, sie sei wirklich groß. Aber in Wirklichkeit ist sie nur ein paar Zentimeter größer als ich. Ihr Körper ist mit schönen, bunten Tattoos verziert. Da ich selbst ein Fan dieser Kunst bin, störten mich die Zeichnungen überhaupt nicht.

Vicky und ich begrüßten uns freundlich. Dann bot sie mir Wasser oder ein anderes Getränk an. Danach duschte ich und wartete im Zimmer auf die Schönheit. Und schließlich kam Vicky nackt ins Zimmer.

Umarmungen, Küsse, Blowjob und Sex mit Vicky…

Am Teppich neben dem Bett begannen wir, uns gegenseitig zu erkunden.
    Die Küsse waren nicht schlecht, aber längst nicht so gut wie bei anderen SDLs, die zu meinen Favoritinnen gehören.
    Ich streichelte ihren Po, der vielleicht nicht ganz straff, aber dafür schöner war.
    Danach legten wir uns aufs Bett.
    Ich lag auf dem Rücken, während Vicky sich auf mich setzte.
    Wir küssten uns weiter.
    Die elegante Dame nahm meine Hände und legte sie auf ihre Brust.

Ich bin kein Experte, was weibliche Brüste angeht! Aber ich habe den Eindruck, dass sie gemacht ist – unter der Brust sind Narben von der OP, die nachbehandelt bzw. geglättet wurden, damit sie kaum zu sehen sind.
    Ihre Brüste sind ziemlich beeindruckend.
    Ja, ich wurde erregt, als ich sie berührte.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich kleinere Brüste lieber mag.
    Ihr Bauch ist nicht perfekt, aber das stört die Schönheit ihres Körpers keineswegs.
    Insgesamt hat mir ihre Figur sehr gut gefallen.
    Danach hat mir Vicky kurz die Regeln erklärt, was ich darf und was nicht.
    Dann hat sie ein Kondom genommen und mir übergezogen.
    Der Blowjob war echt klasse – mal schnell, mal langsam, genau so, wie ich’s mag.
    Gleichzeitig äußerte ich den Wunsch, ihre Muschi zu lecken (sie ist wirklich sehr schön).
    Normalerweise sitzen die Damen in der 69er-Stellung auf meinem Gesicht, aber dieses Mal leckte ich ihre Muschi, während ich auf der Seite lag.
    Es ... ........... ......
    .
    ......... ..... ... ..... ..... ... ... ..... ........ .. ............ ....... .. .............
    ...... ........ .... ... ....... ...... ... ... .......... ... ..... ........
    .
    .......... ... .... ... ..... ......... ... ... ......... ..... .... ....... ... .... .........
    .
    .......... ... ...... ....... .... ....... ... .... ....... .... ...... ... ........ ....... .... ...... ... ... ....... ....... .........
    .
    .... ..... ........ ... ... .............. ... ....... ... ... .... ........
    ....... ... ... ................. ... ............ ... ...................
    ... ... .................. .... ... .......... ... ...... ... .......... ... ........ .........
    ....... ...... ...... ........ ... ..... .......... ....... ......... .. ........
    ....... .... ... ....... ........ ... .... ... ..... ... ..... .... ... ..... ...... ..............
    .
    .... .... ... ....... ... ..... ... .........
    .
    ........... ... ..... .... .... ........ ..... .... ........ .............. ...... ....... .... ... ... ... ........... .... ..... ..... .... .......... ....... ... ..... ... .... .......... ... ...... ..... ............... ...... .. ...... ....... ......... ........... ... ... ... ..... ....... .... ..........
    .

.
    .... ....... ... ..... ... ..... ..... .... ... ...... ... ... ... ....... .... ........ ...... ... ... .......... .... ..... ... ........ ..............
    ........... ........

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2025
    Marc76hf, maxle, elpatron und 20 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden