LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Sansa geile Thai Maus

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von niklas1990, 2. September 2026 um 21:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. niklas1990

niklas1990 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Sansa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Nobelstraße 45
    Ambiente: Dunkel
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ob gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: War sehr ausdauernd
    Negative Punkte: Dunkel
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sansa geile Thai Maus

War vorgestern in der Nähe von bünde unterwegs und war schon wieder ziemlich geil und weil sich ein Zeitfenster ergab habe ich im Netz Thai Sansa gefunden und sofort angerufen mittags für ne halbe Stunde termin bekommen. Die Location ist mitten in einem Industriegebiet und es ist sehr diskret. Geöffnet wurde mir von einer älteren Dame und hat mich ins Zimmer gebracht. Sansa war genau wie auf dem Bild in roten Dessous was mir sehr gefiel hab ihr das Geld gegeben und kurz frisch gemacht alles sehr dunkel dort aber Hygiene okay. Zurück im Zimmer ging es gleich los hab ihr den BH ausgezogen und an den nippeln gesaugt und ihre pussy gefingert im stehen hat sie meinen Schwanz tief geblasen sehr geil hab sie dann im Bett stehend im doggy gefickt. Sie hat ihren Arsch schön weit rausgestreckt und ich konnte gut reinhämmern dass es schon lauter geklatscht hat nach ca. 10 min habe ich alles reingefeuert und war bisschen verschwitzt aber zufrieden ich liebe es wenn Frauen wissen was Männer mögen.

Radook, Der Tester und hathat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden