LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Wohnungsbordell - Eva, eine unnötige Kerbe in meinem Colt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lasse Einström, 15. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lasse Einström

Lasse Einström OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Eva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05632346
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war ok. Dusche kenn ich sauberer.
    Empfang/Kontakt: Nicht unfreundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: ein wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HJ, BJ, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Massage war gut
    Negative Punkte: Fotos veraltet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eva, eine unnötige Kerbe in meinem Colt

Verehrte Kollegen,
    hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Eva in Bünde.
    Über Qualität schreibe ich gerne ausführlich. Doch nach diesem Treffen mit Eva möchte ich mich kurz fassen.
    Eva´s Bilder sind mindestens seit 5 Jahren überholt und sie hat einen sichtbaren Bauchansatz, die Rücken-Beine-Po-Massage war gut, ohne Zweifel. HJ und BJ auch.
    Aber die Diskrepanz zwischen den Bildern und der Person haben bei mir keine Freude aufkommen lassen.
    Ich habe sie reiten lassen, habe noch einen In-Missio-Test genommen. Mein kleiner Freund wollte ohne Verzögerung beenden. Also zum Fertigwerden nochmal Doggystyle, ab ins Gummi, abwischen, abduschen.

Fazit: Die Hälfte des Geldes von 130460 war rausgeworfen.
    Was bleibt? Eine Kerbe mehr im Lauf meines Colt`s. Und ein wehmütiger Blick zurück auf den Vortag.

franz007, Maxi 66, Norbie und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden