LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Privatwohnung - Massage und mehr in Bünde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von endymion32, 3. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. endymion32

endymion32 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bünde
    Name DL: Anna Marie,
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-6742005
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: Osteuropäisch- Russland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage-GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: sauberes Ambiente
    Negative Punkte: Massage, Fake Bilder
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage und mehr in Bünde

Moin Moin zusammen liebe Gemeinde,

nach einem Reinfall vor ein paar Wochen dachte ich mir das ich mir doch eine kleine Entspannung gönne. Also ein wenig im Internet gestöbert und auf die Bilder bei Ladies aufmerksam geworden und die gute Dame per WA angeschrieben und Termin verabredet und los ging es ins Mobil.
    Vor Ort angekommen und pünklich geklingelt und die Gute hat einlass gewährt.
    Sie öffnete diskret in normalen Dessous bekleidet die Tür, wo dann doch schon wieder der erst Dämpfer kam. Die Bilder haben dann doch schon so 10 bis 15 Winter überlebt. Es ging dann gleich ins VZ. wo mir dann noch ein Getränk angeboten wurde. Dann das finanzielle geklärt, wo ich dann eine Body to Body Massage wählte für eine Stunde. Sie hatte sich dann schon entkleidet und auf der platziert, ich entkleidete mich dann und ab hinterher und legte mich auf den Rücken.
    Sie fing an mich zu streicheln und nach kurzer Zeit an der Versuch mich zu massieren. Sie landete dann schnell bei meinem kleinen Freund. Der wurde dann angefangen leicht zu wichsen.
    Ich hatte dann angefangen Ihren Körper an zu streicheln und zu massieren. Leider ist der nicht mehr so straff wie auf den Bildern aufgrund der vorangeschrittenen Erdanziehungskraft. Nach einiger Zeit sie dann an Ihrer Mu Mu massiert, was ihr wohl gefallen hat. Sie hatte derweil meinen kleinen Freund auf Größe gebracht und ihn hart angefangen zu wichsen. Wo ich mir dann dachte das wird dann wohl nix. Nach gut 20 Minuten merkte sie dann auch das wird nix, also holte Sie überraschend ein Konti vor und drüber. Dann Rücklinks drauf gesetzt und hat mich geritten. Nach einiger Zeit ist es mir dann doch gekommen, was Sie dann mit einem " Ja Schatzi" quitierte und mich dann abtörnte. Sie reinigte mich mit Zewa Tücher und bot mir noch eine Rücken-Massage an. Was ich annahm und recht angenehm war.
    Nach 30 Minuten dann die Frage ob eine zweite Runde, was ich verneinte, da meist nur eine geht und mir die Lust vergangen war.
    Danach angezogen und fix die Lokalität verlassen.

Fazit:
    Den gewünschten Service nicht angeboten und klar verfehlt. Und durch die Fake Bilder mal wieder total abgetörnt.
    Mich wird die Gute auch nicht mehr wieder sehen.

Gruß Endymion

Gregor 2019, ratz1212, Drinne und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden