LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Privatwohnung - Lilly - Top Body to Body

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Samenspender, 4. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Samenspender

    Samenspender OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    188

    Stadt: Bünde
    Name DL: Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-28850805
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: es gab etwas Geld zurück
    Negative Punkte: plötzlich kein GV möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lilly - Top Body to Body

    Ich hatte mal wieder etwas Lust auf Thailändisch und habe mich letzte Woche mit Lilly in Verbindung gesetzt. Sie war da noch in Bünde erreichbar, aktuell ist sie in Wolfenbüttel. Ist wohl immer wochenweise unterwegs und kommt sicher auch wieder nach Bünde.

    Die Kommunikation per WhatsApp war problemlos und das Angebot für mich ansprechend. 1 Stunde sollte 120,- kosten und auch die geschickten Fotos machten Lust auf mehr :)

    Am Ziel angekommen wurde mir von ihr geöffnet. Sie wirkte etwas lustlos und die Wohnung war ziemlich unaufgeräumt. Egal, die Dusche war sauber und anschliessend bin ich zu ihr. Sie saß auf dem Bett und ich habe mich vor sie gestellt und mir erst einmal einen blasen lassen. Leider nahm sie ihn nicht sehr tief rein, aber da war das blasen noch ganz ok, so dass ich nach kurzer Zeit meine erste Ladung auf ihre Silikon Titten verteilt habe.

    Nach einer kurzen Säuberung ging es zu Runde zwei über. Habe mir den Schwanz wieder hart blasen lassen, wobei sie mir dann schon mitteilte das mein Schwanz viel zu groß wäre und er nicht rein passen würde. Sie könnte folglich keinen Sex mit mir haben. Ich war etwas perplex. Damit habe ich nicht gerechnet und fühlte mich verarscht. Sie bot an mir etwas Geld zurück zu geben und mich weiter zu blasen.

    Da ich ziemlich geil war und noch einmal abspritzen wollte, bin ich dann auf ihr Angebot eingegangen.

    Leider war nichts mit "Mund ficken", wie vorher versprochen. Sie nahm ihn nicht sehr tief rein. Als ich dann anfing ihren Kopf etwas fest zu halten und ihren Mund ficken wollte, gab es ziemlichen Zahneinsatz, so dass mein Schwanz schmerzte. Habe aber dennoch ein weiteres Mal abgespritzt und mich dann verabschiedet.

    Im Endeffekt habe ich 2x für 100,-€ abgespritzt, so dass ich das Geld nicht komplett verbrannt habe. Aber es war eins meiner schlechteren Paysex Erfahrungen. Vor allem da mein Schwanz noch einige Tage schmerzte, da sie ihn mit ihren Zähnen hart bearbeitet hat.

    Von einem Treffen mit ihr kann ich nur abraten. Es sein denn man steht nicht aufs ficken, sondern nur auf schlechtes blasen ;)
     
    Deeplove31, Riko und Richard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden