LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde/ Kirchlengern - Wohnungsclub - Hübsche junge Polin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mario1964, 18. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mario1964

Mario1964 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde/ Kirchlengern
    Name DL: Lilli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerrei 3A
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Polin
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 20 Min plus 2 Extra
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr hübsch und sympathisch
    Negative Punkte: Silikon, eher schlecht gemacht, ist Geschmackssache
    Besonderheiten: Hat sich Mühe gegeben
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hübsche junge Polin

Ich war heute früh in der Kiekerei, die Fotos der jungen Lilli hatten es mir angetan, genau mein Typ, leider hatte ich seit Montag einen passenden Termin, da sie schlicht ausgebucht war, an dieser Stelle frage ich mich, wo die Berichte der Kollegen bleiben, vielleicht kommen die noch?, ich war heute auf gut Glück heute morgen schon um 10:45uhr da, Glück gehabt, sie hatte 20 Minuten Zeit, als sie aus der Küche zu mir kam, dachte ich nur DONNERWETTER, WAS FÜR EINE HÜBSCHE, sind dann ins erste Zimmer, sie küsste mich direkt auf den Mund und fragte mich was wir machen wollen, ich wähle wie immer die 20 Minuten plus 2 Extras, sie ging kurz raus und war fix wieder im Zimmer, wie immer körpererkundung im Stehen mit vielen ZK, dann hingelegt und erstmal einen normal ausgeführten BJ, nix besonderes, dann den üblichen 3 Kampf mit abschließender Öl Massage, hätte sie keine silikontitten hätte ich für Körper und aussehen eine Note 1plus vergeben, so bleibt die Note bei 2, BJ Note 3, Dogge, Missionar 3, die Chemie hat leider so nicht gepasst, es kam kein GF6 rüber, sie ist sehr nett und geht auf Wünsche ein, trotzdem für mich keine Wiederholung

Michael09, undercover, Radook und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden