LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde/ Kirchlengern - Wohnungsbordell - Schöne junge Frau aus Prag

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mario1964, 22. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mario1964

Mario1964 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bünde/ Kirchlengern
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerrei
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die nette Hausdame Carolina
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 20 Min plus 1 Extra
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Schöner straffer Körper, kein Gramm Fett, kleine Brüste und gut geformter Hintern , sehr schöne Augen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr schöne Ausstrahlung, schöne ZK
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne junge Frau aus Prag

Ich hatte heute Lust auf was neues, wie bekannt gibt es Monntags in der Kiekerei DL Wechsel, auf der Homepage ist mir die Laura positiv aufgefallen, habe dann in der Kiekerei angerufen und mit meiner Lieblings Hausdame " Carolina" die ich seit gut über 30 Jahren kenne, telefoniert, Termin gemacht und hingefahren, als dann die Laura mir gegenüber stand, wurde mir richtig warm, was für eine schöne DL, sieht besser aus als auf den Fotos, haben dann 20Min plus Extra vereinbart, nach einer kurzen Waschung ging es direkt mit ZK los, man so Leidenschaft, dass kenne ich eigentlich nur von der Sandra so, aber Laura stellt der Sandra nichts nach, im Gegenteil, diese gekonnten ZK können nur so entstehen, wenn die DL selbst gefallen daran hat, nach einer Weile ging es mit BJ weiter, auch hier super und Variantenreich, sie ließ sich gut abgreifen, dann in Doggy gewechselt, sehr schöner Anblick und alles fest, jetzt im der Missionarstelling mit vielen ZK, zuende wie immer mit einer Ölmassage und feuchten ZK, top!!

cooper, Marc1606, Franzmann und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden