LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bünde - Girlfriendsex vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pepr192, 7. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pepr192

pepr192 Einsteiger Newbie

Stadt: Bünde
    Name DL: Kimi
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich und heiß zugleich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keike
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girlfriendsex vom feinsten

Hallo zusammen,
    Hier auch mal endlich mein erster Bericht.

Wie es der Herr Gott wollte machte sich bei mir nach der Arbeit Geilheit breit. Und ich durchsuchte die einschlägigen Seiten.
    War mir jedoch zu unsicher oder einfach unmotiviert mich aufzuraffen bis ich die Anzeige bei km von eben dieser Ladie erblickte.

Kurz ihr eine WhatsApp geschickt und prompt kam eine Antwort
    Da war quasi schon das Eis gebrochen und die Entscheidung gefallen. Ich schrieb das ihre Bilder mit eine Beule in der Hose hervorrufen. Ihre Antwort: komm vorbei ich mach sie weg. Bin ja Schließlich schuld dran :p

20 Minuten später an der Location geklingelt (bünde autotuner)
    Und sie geöffnet. Geld über geben 70430 und erstmal frisch gemacht.
    Danach sie der Kleidung entledigt und was soll ich sagen: weiche E-Titten wie der Herr sie schuf. Die erstmal ordentlich liebkost und sie dann aufs Bett manövriert und mit meiner Zunge zu ihrer lusthöhle runter.
    Donnerwetter lecker und sie wurde feucht. Dann ihre Aufforderung Benutz deine Finger was ich natürlich sofort umsetzte. Nach einer Weile ließ ich ab und sie gummierte den schon stehenden Willy. In und fing an zu blasen.
    Altobelli ich merkte schon das sich in mir etwas hochstieg. Also Blowjob beendet und doggy eingelocht ohne flutschi .

Und so hielt ich es nicht lange aus und feuerte alles und Gummi. Auszucken ohne Probleme, fast im Gegenteil. Während des auszuckens und bissl länger bewegte sie ihren geilem Arsch immer noch vor und zurück.

Danach kürzer AST und verabschiedet.

Hoffe mein erster Bericht ist okay. :)

kral, tell, airborne64 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden