LivingRoom

Bericht Bünde - Geiler und spontaner Besuch bei TS Mimi

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Thomin, 3. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Bünde
    Name TS: TS Mimi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18923587
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Thai Lotus
    Ambiente: Zimmer o.k. jedoch etwas dunkel, Sanitärbereich unterdurchschnittlich, Haus außen Baracke
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch (Versuch)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, EL, Anal /aktiv und passiv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Spontanes Date, Freundlich, geiler Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiler und spontaner Besuch bei TS Mimi

    Moin Leute,

    ich möchte Euch einen Bericht zu meinem Besuch bei TS Mimi in Bünde liefern.

    Vorab kann ich die vorherigen positiven Erfahrungen einiger Forenmitglieder hier absolut bestätigen.

    Ich hatte spontan Zeit und Lust auf eine Nummer und ich bin dann bei TS Mimi in Bünde hängen geblieben. Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Bislang hatte ich nur ein Erlebnis mit einer TS, das war in der Barbula Bar(?) in Bünde mit TS Sammy vor ca. 2 Jahren.

    Dieses Erlebnis hatte ich in guter Erinnerung, immerhin hatte ich dort das erste Mal einen Schwanz gelutscht und mich Anal vögeln lassen.

    Diese Mal sollte es also TS Mimi sein. Die vorherigen Berichte hörten sich sehr gut. Ich habe die Handynummer angewählt und mit ihr gesprochen. Preise und Zeitpunkt wurden abgestimmt. Die geplante Stunde konnte ich mit ihr nicht abstimmen, da sie bereits einen Folgetermin hatte. Ich war zum Glück nicht weit entfernt, durfte spontan vorbeikommen und hab mich dann gleich auf den Weg gemacht. Die Location liegt im Gewerbegebiet Bünde-Ennigloh (Adresse muss erfragt werden). Vor dem Haus ist ein Bretterzaun und einige Parkplätze stehen zur Verfügung. Bei den Firmen links und rechts davon war niemand zusehen (nachmittags). Auto geparkt und ab zur Eingangstür, die kurz nach dem Klingeln von MamaSan geöffnet wurde. Ich wurde dann gleich in ein Zimmer geleitet, dass recht dunkel und nur mit einem roten Lichterschlauch beleuchtet war. Mir wurde ein Getränk angeboten und kurz darauf stand schon Mimi vor mir.

    Sie war hübsch, schlank, schöne Brüste und lächelte mich an. Wir klärten Zeit und Finanzen (80 €/ 30, eine Stunde kostet 120€). Sie fragte, ob ich Duschen wolle, was ich bejahte. Schnell ausgezogen und von ihr in das Badezimmer führen lassen. Der Zustand war hier mäßig...

    Nach dem Duschen bin ich raus und wieder Richtung Zimmer gegangen, hierbei muss man ein bisschen aufpassen, da man direkt wieder an der Eingangstür vorbeigeht, die Glaseinsätze hat. Im Zimmer streichelte mir Mimi über den Schwanz und ging dann auch zum Duschen. Ich habe dann etwa 5 Minuten gewartet und mich aufs Bett gelümmelt. Sie kam dann mit einem Handtuch umschlungen zurück.

    Ich saß nun auf dem Bett, sie stand vor mir und hat das Handtuch fallengelassen. Ich habe ihre schönen Brüste abgeleckt und an ihren Nippeln gesaugt. Die Brüste sind echt super und fühlen sich geil an.

    Sie beugte sich zu mir runter und leckte meine Nippel. Danach kniete sie sich vor das Bett und leckte meine Schwanz und fing an zu blasen. Das war sehr geil. ... ... .... ..... .... .... ......... ...... ..... .... ... ...... ....... .... ......... .......... ....... .... . ............. ..... ... ..... .... ..... ... ..... ....... .......... ... ... ....... ........ ... .... .. ... .... ... ....... ... ..........
    .
    .... ..... .... ... ... ... .... ..... ....... .... .... ........ ... ............. ......... ... ..... ... ..... ..... ..... .... ... ....... .......
    .
    .... ...... ... .... ........ ... ... .... ... ... ... ... ...... ....... ...... ... ....... ............ .... ... ..... ...... ......... ... .. ..... ... ... .... .. ... .. ........... ......... .. ..... ... ..... .... ... ... ....... ... ...... .. ..... .... .... ....... ... ... ...... ... ... ... ........ .. ... .... .......
    .
    ..... ...... ... .... .. ... .... ... ...... ....... ... ..... .... ... ... ....... ... ... ...... ..... ..... ...... ..... .......... ... ........ ..... .... .... ..... ........... ... ...... .......... .... ....... ... .... ..... .......... ....... .. ... ..... ... ...... .... .... ....... ... ...... ......... ... ....... .. ... ..... .... .... ... ... ........... .... ....... ... ...... ...... ... ...... ... .... ..... ...... .. ... .... ..... ............ ....... ...... ...... ... ...... ... .... .... ......... ..... ...... ............. ... ... ....... ..... ....... ... ...... ..... ...... ..... ... ....... ... .... ... ...... .........
    ... ...... ... .. ......... ... ...... ... ... .......... .... .... ...... ... ... ........ ........... ..... ... ... .... ....... ... .. ..... ..... .... ... ...... ... .... .. ... ...... ... ............. ...... ... ... ... .............. .... .... ..... ... ........ ...... ... ... ...... .... .. ... ... .... ...... ........ ....... ... ....... ...... ... ..... ......
    ..... ......... ... ... ....... ... .... ........ ........ ... ...... ........ ....... ....... .... .
    ....... ........ .... .... ..... ...... ... .... ..... ...............
    .......... ... ... .... ... .. ... .......
    .
    .... ....... ...... ......... ... ......... ... .... ...... .. ......... ...... ... .......... .... .. ... ... ... ...... ......... ....... ..............
    .
    .... ... .... .... ..... .......... .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden