LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Geiler Abstecher bei Bia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sweetjojo, 3. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sweetjojo

    sweetjojo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Bünde
    Name DL: Bia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Nobelstrasse 45
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Diskreter Eingang
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiler Abstecher bei Bia

    Ich bin immer wieder über ladies.de oder anderweitige Seiten auf das Profil von Bia gestoßen. Ihr schlanker Körper und klar gemachten Brüste haben mich schon länger gereizt!
    Da der Besuch im nahegelegenen Eroscenter Bünde sehr ernüchternd war...langsam gibt es dort keine ansprechenden Frauen mehr, was schon immer schwierig war.
    Naja, auf jedenfall kurz rüber gelaufen zur Nobelstrasse, an der Bahnstrecke entlang 3 Minuten Fußweg und bei Bia geklingelt. Der Laden sah von außen nicht gerade ansprechend aus, jedoch war es innen sehr sauber und die Zimmer typisch wie bei Thais eingerichtet. Ausziehen, aufs Bett und die musste kurz zwei mal raus, entschuldigte sich dann aber 50420 übergeben und sie fing an sich zwischen meine Beine zu setzen und langsam meine Eier und meinen schwanz zu streicheln...nachdem er sich langsam aufgestellt hatte, Gummi drauf und sie fing an langsam und intensiv zu blasen gleichzeitig meine Eier gestreichelt, meinen schwanz massiert und abwechslungsreich mal tief, mal sanft, mal intensiv ...dann ihre Hände einfach geil! Ich währe fast gekommen jedoch stoppte sie und fragte ob ich ficken will...klar wollte ich...Gummi gewechselt ein bisschen gel und auf mich drauf ...sie hielt meine Beine mit ihren runter und bewegte wahnsinnig geil und intensiv ihr Becken! Endlich eine Frau die es versteht einen Mann geil zu reiten! Ihre geilen Brüste und ihren geilen Arsch dabei massiert bis ich schön das Gummi voll gemach hab. Sie legte sich auf mich und kuschelte ein wenig...als ich in ihr kleiner geworden bin setze sie sich machte mich sauber...anziehen und verabschiedet. Zeit war mit Sicherheit drüber...war eine geile und Sehr schöne Nummer freut sich auf Wiederholung.
     
    kaiho, Pussy-Lover, DerVanu und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden