Goldentime

FV-APP

Bericht Bünde - Erotikpark Bünde - Ein gruseliges Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von quark, 24. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. quark

    quark Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    17


    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Erotikpark Bünde
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30€
    Empfang:
    Ambiente: 2 von 10
    Umkleide/Sanitär: 2 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 1 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: 80 €
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein gruseliges Erlebnis

    Hallo,

    ich bin hier nicht so häufig online,

    daher möchte ich zusammenfassend über den Erotikpark Bünde berichten, den ich im April, Juli und vergangene Woche aufgesucht habe.



    Wenn ich Geld für Sex bezahle und zu einer einzelnen Dame gehe, dann geht für mich meist alles viel zu schnell. In der Regel freue ich mich schon Tage vorher darauf es zu treiben und wenn es dann soweit ist vergeht die Zeit mit der Auserwählten so wahnsinnig schnell, dass ich danach im Auto sitze und denke: "Was, schon vorbei?". Mein Kopf will dabei mitkommen. Nicht nur mein Schwanz. Daher mag ich Clubs, wo man sich etwas länger aufhalten kann und sich auch noch die ein oder andere nette Frau zu mir setzt und mich ankuschelt ohne, dass es in irgendeiner Form „berechnet“ wird.



    Bisher habe ich nur den Totalclub Osnabrück und den Erotikpark besucht. Das Dolce Vita in Wagenfeld, den Saunaclub Yasmin, den FKK Zeus Club in Wallenhorst habe ich noch nicht getestet auch wenn es mich sehr reizt. Leider gibt es zu diesen sehr wenig aktuelle Berichte, so dass ich letzte Woche dann doch eher den Erotikpark besucht habe, der mir schon bekannt war.



    An den Nachmittagen, an denen ich dieses Jahr dort war, war ehrlich gesagt kaum etwas los. Zeit für die Frauen sich zu unterhalten. Da die Thekendame ihre Sprache spricht ergab sich unter den Mädels ganz automatisch eine lustige, fröhliche Stimmung. Im Gegensatz dazu wirkte die Atmosphäre im Totalclub Osnabrück, den ich im August besucht habe, sehr unterkühlt. Ob es an der deutschen Thekendame lag, die sich viel weniger mit den Mädels unterhalten hat oder an der englischen Popmusik, die dort vermutlich aufgrund der sprachlichen Barriere keine Frau mitsingen konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls konnte auch das warme Essen die kalte Atmosphäre im Totalclub nicht wett machen.



    Die Frauen in solchen Clubs sitzen den ganzen Tag in halbdunklen Räumen. Die brauchen meiner Meinung nach nicht nur die Kunden als Abwechslung. Im Erotikpark hängen Fernseher. Wozu laufen da die ganze Zeit Pornovideos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand geil findet. Wenn dort Nachrichten-TV laufen würde, dann hätten die Mädels etwas mehr Abwechslung und man hätte automatisch Gesprächsthemen. Nichts desto trotz war es mir im Erotikpark aufgrund der geringen Frequentierung immer möglich mit den Frauen über andere Themen als den Zimmergang zu reden. Manche konnten sogar sehr gut Deutsch.



    Das wichtigste bei einem Clubbesuch ist mir die aktuelle Besetzung. Der Erotikpark pflegt leider seine Internetseite nur sehr sehr unregelmäßig. Aus ihr kann man keine guten Rückschlüsse ziehen, ob gerade interessante Frauen vor Ort arbeiten. In der ersten Jahreshälfte war ich sehr positiv überrascht. Da waren wirklich sehr attraktive Frauen vor Ort, weshalb ich mich .... .......... ..... .... .... ......... ...... ...... .... ..... ........ ...... ............ ...... ... ... ...... ... .... ............ ...... ..... ... .. ........ ............ ..... .... ... . ...... ......... ... .... . ..... ..... ... ........ ... .... ... ........ ...... .... ... ... ...... ........ .... ... ..... ...... .. ..... ...... .. ....... ... ....... .... ........ ... ..... ... ..... ... ... .. ....... ........... ..... .......... ... ... .... ..... ..... .. ... ... ...... ..... ....... ..... ..... ...... .. ..... ....... ... ..... ...... ..... ..... ... ...... ... .......... ... ....... ..... .... .... ... .... .......... ... .. ............ .... ........ .......... .... .... ... .... ..... .. ....... ...... ... ........ ..... ............ ..... .... ..... ... ...... ... ... ....... .... ... ..... ........ .......... ...... .... ... ... ......... ...... .......... ..... ... .... .... ....... ....... .. ... .... ........... ..... ....... ..... ...... ... .......... ... ... ..... ... .... ....... ... .. ... ... ........ .......
    .
    .
    .
    ... ... ... ...... ... . ................ ... .... ........ ... .. ... ... ...... ....... ............. ... ...... ....... ......... ....... .... ... ................. ... ..... .. ....... .... ... ... ........ ...... ... ..... .... ....... ..... ..... .... ... .... ...... ........ ...... ... ... .......... ... ... .... ........ ...... ... ..... ..... ........ .......... ....... .......... ....... ........... ...... ..... ...... ... ... .... .......... ........ ... .... ....... ........ ... ... ....... ........... ...... ... ...... .. .... .......... .. ... ....... .... ... ... ......... ...... ... .......... ..... ...... ....
    .
    .
    .
    ........ .... ...... ... ... ....... ... ........... ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden