LivingRoom

Bericht Bückeburg - Treffen hat nicht stattgefunden - piiit58 von markt.de

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Abaris, 25. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Abaris

    Abaris Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    422

    Stadt: Bückeburg
    Name DL: piiit58
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deustch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Verabredung spontan möglich, unkompliziert und zuverlässig
    Negative Punkte: Aussehen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    piiit58 von markt.de

    Spontane Dates sind manchmal die besten. Manchmal aber auch die schnellsten. In diesem Fall war es der zweite Fall.

    Besagte Dame nennt sich auf der Plattform Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und offeriert laut aktueller Annonce Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Gestalt eines Blind Dates.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Was mich gleich in zweierlei Hinsicht reizte, zum einen durch den Treffpunkt in der niedersächsischen Kleinstadt, die für mich nur einen Steinwurf weit entfernt jenseits der Landesgrenzen nach Niedersachsen liegt, zum zweiten durch die spannungsgeladene Vorfreude auf den ersten Anblick. Häufig bot der in der Vergangenheit nämlich für mich bei derartigen Verabredungen sehr positive Überraschungen.

    Terminabsprache gestaltete sich absolut unkompliziert und erstaunlich spontan: Auf mein erstes Anschreiben wurde mir von piiit58 ein Auto-Date noch am selben Abend angeboten. Dazu sollte ich sie zu einer vereinbarten Zeit in einer kleinen Seitenstraße in der Innenstadt von Bückeburg antreffen und dann zu einem wenige Autominuten entfernten Ort fahren, an dem es laut ihrer Angaben problemlos möglich sein sollte, sich in meinem Fahrzeug zu vergnügen.

    Tatsächlich stand die Dame zur angegebenen Zeit an dem vereinbarten Treffpunkt. Doch bereits der erste Blick aus mehreren Metern Entfernung auf die vollständig ungepflegt wirkende, dürre Gestalt mit verhärmten Gesicht machte mir in Sekundenbruchteilen klar, dass mir der Austausch irgendwelcher körperlicher Zuwendungen völlig unmöglich sein würde, selbst wenn sie und ich die letzten beiden Menschen auf diesem Planeten wären. Der reine anerzogene Anstand hinderte mich, sofort Gas zu geben und mein Heil in der Flucht zu suchen. Stattdessen: Kurzer Halt, die Tür geöffnet und gefragt, ob sie die erwartete Verabredung sei. Der Anblick auf ihre Zähne bei ihrer Antwort gab mir den Rest. Kurze, möglichst höfliche Erwiderung, dass es einfach nicht passe, und schnell davon gefahren. Ich weiß, dass Schönheit zumeist im Auge des Betrachters liegt. Daher möge dieser Bericht als rein subjektive Erfahrung gewertet werden und jeder, der mag, sich seinen eigenen Eindruck von der DL verschaffen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden