LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Brilon - Wohnungsbordell - Lisa im Girls-Haus 19 - sofort wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 7. Juni 2025 um 16:20 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Michael09

Michael09 OWL Könner OWL´er

Stadt: Brilon
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-17518197
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girls-Haus 19 - Pulvermühle
    Ambiente: top gepflegt - tolle Zimmer
    Empfang/Kontakt: durch die nette Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: alles was zum GF6 dazugehört
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: toller Service, wahnsinnig attraktiv
    Negative Punkte: Ich konnte sie nicht mitnehmen
    Besonderheiten: ein tolles erstes Treffen…
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa im Girls-Haus 19 - sofort wieder!!!

Hallo zusammen.

Letzte Woche ist mir diese Anzeige aufgefallen…
    Das Girls-Haus ist mir positiv bekannt, aber es sind doch ein paar Kilometer für mich zu fahren. Deshalb fahre ich nicht so häufig dorthin - wenn Simone da ist, weiß ich, dass sich der Weg lohnt, ansonsten muss ich mich schon in irgendwelche Bilder verliebt haben und positive Berichte finden…
    Die Sache mit dem Verlieben in die Bilder war schnell erledigt , aber in Häusern wie z.B. den SRs, der Kiekerei oder eben dem Girls-Haus hat man ja keine Nummer der DL zur Verfügung…
    Ich entschied mich anzurufen und die Hausdame zu fragen, ob der Service von Lisa zu meinen Erwartungen passen könnte. Wir einigten uns auf ein zeitnahes Treffen
    Wie immer wurde ich freundlich empfangen und ins Wartezimmer begleitet und mit einem Getränk versorgt. Lisa wurde Bescheid gegeben und nur eine Minute später wurde ich von Lisa begrüßt und mit ins VZ genommen.
    Ihre Bilder in der Anzeige sind absolut treffend und nicht geschönt - sie ist eine schlanke Augenweide. Hinter ihr die Treppe rauf trieb sofort meine Gedankenspiele für die folgende Stunde an
    Im Zimmer das Finanzielle geklärt und 200460 übergeben - inkl. 2 vereinbarter Extras. Kein Schnäppchen, aber ich wollte natürlich nicht durch irgendwelche Verhandlungen die aufkommende Stimmung zerstören. Ich nehme aber vorweg, dass ich die Extras bei ihr sofort wieder buchen würde, weil sie sehr intensiv und zufriedenstellend umgesetzt wurden.
    Kurze Dusche und dann erwarte sie mich schon im Zimmer…
    Wir lernten uns im Stehen kennen und ich war sehr schnell in ihrem Bann gefangen. Tolles Feeling und natürlich dieser wahnsinnig attraktive Körper überall in meinen Händen…
    In Stimmung gekommen, hüpften wir auf Bett und ich schmolz in ihren Armen beim Knutschen nur so dahin. Die Küsse wanderten irgendwann über meinen Körper in andere Regionen und ich war verloren…
    Wir hatten eine herrliche Zeit zusammen und ich kann ihren tollen GF6-Service wärmstens empfehlen. Zumindest bei mir hat das super gepasst - man sollte sich allerdings auf Englisch verständigen können - weiß nicht, ob sonst die Stimmung und Nähe aufgebaut werden kann.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Nähe und Zugewandtheit beim ersten Treffen erlebt. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie meinte, dass sie das erste Mal in der Pulvermühle war aber bald wiederkommen wird.
    Ich hab dich jetzt im Auge, Lisa….

Also, ganz klare Empfehlung und ein weiterer Grund, die Anwesenheit dort regelmäßig zu kontrollieren

Grüße und schöne Pfingsten!

Pizdolizac11, active85, PowerUp und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden