LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bramsche - schöner GF6 mit einer netten Frau

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Hurenfreund, 25. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hurenfreund

Hurenfreund Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bramsche
    Name DL: Celina95
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, einwenig unordentlich, aber Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: OV, 69, GV in unterschiedl. Stellungen, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

schöner GF6 mit einer netten Frau

Hallo allerseits,

ich hatte ein sehr schönes Treffen (150 4 60) mit Celina in Bramsche.
    Die Bilder entsprechen der Realität vielleicht ist das Wohlstandsbäuchlein ein wenig stärker ausgeprägt.
    Einwenig verspätet ging das Treffen dann los, Ihrerseits war etwas dazwischen gekommen. Ich hatte gerade direkt nach der Arbeit geduscht, so dass es auch direkt losgehen konnte.
    Man hat sehr schnell vergessen, dass es sich um ein professionelles Date handelt. Es war GF6 vom feinsten. Nach einwenig Kuscheln und Streicheln arbeitete Sie sich runter in die tieferen Regionen und montierte das Gummi, es auf jedenFall eine der besseren französich Nummern die ich je hatte. Fingern und Lecken ließ sie sich auch. Zwischenzeitllich gab es immer wieder Kusse und auch ein paar verhaltene Zungenküsse.
    Nun fing sie an zu Reiten. Es bot sich ein herlicher Anblick. Nach zwei Stellungswechseln (Missi / Doggy) konnte ich irgendwann nicht mehr und das Tütchen wurde gefüllt.
    Eng aneinander geschmiegt haben wir uns einwenig unterhalten bis sich wieder Leben im kleinen Freund regte. Eine weitere Kuschelnummer (Löffelchen)füllte dann das zweite Tütchen.
    Sie ist eine sehr sympathische junge Frau, welche einem eine perfekte Illusion bereitet.
    Ok, die 150 sind für mich sicher das obere Ende der Preisskala, aber einer Wiederholung bin ich nicht abgeneigt.

mars_01, Jack1958, mäuserich und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden