LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bonn / Badf Godesberg - Hotelbesuch - Christina aus Bonn (Hotelbesuch)

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Hurenfreund, 26. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hurenfreund

Hurenfreund Da geht mehr OWL´er

Bundesland: NRW
    Stadt: Bonn / Bad Godesberg
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Christina
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GF6 mit franz. und versch Stellungen
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Super nett und top Service
    Negative Punkte: die Terminierung war ein kleinwenig kompliziert
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Christina aus Bonn (Hotelbesuch)

es ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich schreibe mal trotzdem noch mal einen kurzen Bericht. Ich denke mein Besuch war so im April oder Mai.

Ich habe mich nach Feierabend auf den Weg gemacht da ich morgens um acht einen Termin in Bonn hatte. Ich habe, während ich unterwegs was gegessen habe noch einen Termin mit o.g. DL klargemacht.

Nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte habe ich mich für ein Glas Wein an die Hotelbar gesetzt, wo wir auch verabredet waren. Nachdem Sie mich werkannt hatte haben wir uns noch für ei Getränk an einen der Tische verzogen um die Details zu klären.
    Anschließend sind wir in Richtung Zimmer. das TG kag bereits vorher auf der Ablage neben der Tür und wir konnten gleich zur Sache kommen.

mit verhaltenen kleinen Küssen und Streicheleinheitenentledigten wir uns der Kamotte und orientierten uns nach und nach richtung Bett. Als wir lagen läutete ein ffranzösiches Blaskonzert vom feinsten das GAnze ein, was ich mit entsprechenden Spielereien an ihrer Muschi quittierte. Ich kam dann ziemlich schnell.
    Es wurde einwenig gekuschelt bis sich der kleine Freund wieder regte. Das ganze ging nach dem Überziehen des kleinen Freundes aus dem Löffelchen in den Doggy über und in Anbetracht der netten Kehrseite gab es mir dann auch irgenwann den Rest.

Nach einer Pause wurde irgendwann französich eine weitere Rude eingeleitet. In dr Missihabe ich zwar alles gegeebn aber erst massiver Handbetrieb sorgte für den dritten Abschuss. Vom Betreten des Zimmers bis Sie dann Duschen ging waren es ziemlich genau (einwenig drüber) zwei Stuneden.

Incl. dem Vorgeplänkel an der Hotelbar und bis zur Verabschiedung in besagter Hotelbar waren es fast drei Stunden.

maxle, dave00009, tell und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden