LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bochum - Terminwohnung - Kiki

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Der Wolf, 25. Juli 2025 um 12:59 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Bochum
    Name DL: Kiki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Eierberg
    Ambiente: Rotlichtviertel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: K.A.
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Druckabbau
    Negative Punkte: Service nicht komplett eingehalten
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Kiki

Tach liebe Leute,:Smilie Verkl 048:

hab ich doch letztens eine kleine Ruhrrunde gedreht.
    Nachdem in Wuppertal nix zu finden war, bin ich nach Ddorf gefahren, nur um festzustellen, daß an der bekannten Adresse hinterm Bahnhof auch nur 4-5 Mädels ihre Dienste anboten. Nicht uninteressant, aber es gibt ja noch Bochum.

Also hin zum Eierberg und die Lage gecheckt.:Smilie Happy 275:
    Genug Auswahl und dann zu Kiki. Ein Schokomädel.
    Sie residierte im Raum 346, wenn ich den Lageplan aus dem Netz mir so anschaue, den ich als Link eingefügt haben, denn eine Internetadresse gibt es nicht.

Also: 50 Teuros für 30 min.
    Extra gefragt, ob GB möglich ist, sie bejahte ausdrücklich.
    Also rein und der Preis stieg auf 80. Auch gut.:Smilie Op 017::Smilie Op 017:

Dann schön abgreifen, jedoch hatte sie ihre Oberweite frisch optimiert, also nix mit anfassen. Naja, also ab auf die Matte und spielen. Jau, spaßig. Dann blasen lassen und dann van achtern. Da ich nicht zu früh abschießen wollte, hab ich die Gute umgedreht und missioniert. Immer mit kleinen Küßchen zwischendurch. Das Ganze so lange, bis die Zeit fast um war.
    Nun aber GB.
    Und auf einmal ging das nicht mehr. Nicht nett von ihr.:Smilie Engel 142:
    Naja, ein kleiner Spritzer landete dann doch in ihrem Gesicht und sie stand sofort auf um sich zu säubern. Vorher sagte sie noch: Schminke ist egal. Jetzt war es auf einmal wichtig.
    Fand ich richtig doof.
    Erst bietet sie mir 24 Stunden mit allem für 500 Teuros an, jetzt war sie schon fast beleidigt.
    Ich hatte vorher explizit GB eingefordert und sie bejahte dieses.

Naja, Geld verbrannt würde ich nicht sagen, aber bei den Schokomädels sollte man schon aufpassen. Sie kobern häufig nach und halten nicht immer, was sie versprechen. Hatte ich schon ein paar Mal.
    Und im Nachhinein erinnerte ich mich, schon mal bei ihr gewesen zu sein. So vor ca. 8 Monaten.:Smilie Schild 001:

Was solls,

Gutgehn,

Der Wolf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden