LivingRoom

Bericht Bielefeld - Wohnungsclub - Besuch bei TS Chabana

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 11. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    843

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-6194436
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: OK
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Guter Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: kl. Schwanz
    Besonderheiten: sehr nett
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Chabana

    Hallo
    da ich richtung Marktkauf immer an dem Wohnungsclub in Blfd.-Oldentrup vorbei komme, wollte ich mal wieder einer TS einen Besuch abstatten.Habe vorher telefonishc mich angemeldet und durfte gleich vorbei kommen, es war ja auch noch kurz Nachmittag. Zum Etablissement kann ich nur sagen alles sauber also einladend.
    Im Zimmer kurze Preisverhandlung, ich wählte 100/30, dann Waschung und sofort auf Lotterbett mit Körperküsse und Brustwarzen wurden stimmuliert.n nachdem
    Zu Chabana kann ich sagen, sie hat eine tolle Figur, weiche Haut und schöne weiche Titten, Ihr Schwanz würde ich auf 13/14cm schätzen. Nach gegenseitigen blasen und wichsen war ihr und mein Schwanz schön steif. abgemacht gegenseitiges Ficken also zuerst habe ich sie in Doggy geil gefickt, ja sie ist sehr eng aber so recht zum abpsritzen kam ich nicht, also dann ich auf dem Rücken, Kissen unterm Po und dann führte sie den kleinen harten Schwanz ein, sie rammelt richtig geil los und wichste dabei meine Schwanz
    das war sehr geil und es kam wie es kommen musst,voll abgespritzt Sie wollte noch mal meinen hochblasen aber es war Ende. Wir haben uns noch nett unterhalten und es kam mir vor als wenn wir uns schon länger kennen also sehr freundschaftlich. Fr Anfänger sehr zu empfehlen.
    Nach langer Zeit mal wieder eine nette geile TS
     
    joeblackgt, City_Hai, Diego und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden