LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Viktoria - mit Spaß an der Sache !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TesterGood, 24. Juni 2025 um 23:25 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TesterGood

TesterGood Einsteiger Newbie

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-68281945
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Oldentruper Strasse 268, Bielefeld
    Ambiente: Alles TOP!
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA. Freundlicher Empfang!
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV, EL, Lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: DL hat Humor, sehr offen, zuvorkommend, gut gelaunt
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: DL hat mich immer wieder zum Lachen gebracht!
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria - mit Spaß an der Sache !

Guten Tag liebe Community,

heute war ich bei der lieben Viktoria gewesen. Viktoria hat mich nett empfangen, hat sich vorgestellt und mir den Weg zum Zimmer gezeigt.

Trotz des späten Treffens (21:15 Uhr) hatte sie beste Laune gehabt! Die Chemie hat gepasst.

Sie fragte mich, was ich zu trinken haben möchte, ob Cola oder Wasser. Ich habe mich für das Wasser entschieden und parallel hat sie in Erfahrung gebracht, was ich den in der halben Stunde so machen möchte. Sie meinte zu mir: "Welche sexuellen Handlungen hast du in deinen Träumen gesehen und was möchtest du nun in der Praxis erleben"

Leute, ich konnte nicht vor Lachen! Habe meine Vorstellungen angesprochen und sie ist in die Küche verschwunden und hat das Wasser geholt. Als sie wieder zurück war, habe ich ihr die Knete gegeben und bin anschließend duschen gegangen. Als ich wiedergekommen bin, saß sie breitbeinig, also beide Beine gespreizt auf dem Bett und ich durfte optisch Bekanntschaft mit ihrer Pussy machen. Toller Anblick! Solch einen Start hatte ich noch nie gehabt.

Sie stand auf, wir tauschten intensive ZK aus und gingen mit den Händen auf Erkundungstour. Dabei hatte sie angemerkt, dass sie auf junge Männer steht, da bei denen die Kolben gleich wie eine frische Blume für die Frauen bereit steht. Auch hier musste ich schmunzeln. Sie beschloss auf die Knie zu gehen und hat erstmal Bekanntschaft mit meinem Kolben gemacht (natürlich mit Schutz).

Im Anschluss ist sie aufgestanden und aufs Bett gegangen, wo ich ihr gefolgt bin und sie einige Zeit oral verwöhnt habe (ebenfalls mit Schutz). Sie hatte mich gefragt, ob ich gut im lecken wäre, worauf ich ihr geantwortet habe, dass sie es gleich selbst begutachten kann. Es hat ihr tatsächlich gefallen, da sie mir im Anschluss gefragt hat, wo ich dies gelernt habe.

Im Anschluss wollte sie sich revanchieren und hat nochmals mit ihren Mund meine Flöte gespielt. Bevor es mit dem Flötenspielen los ging, hat sie ausgiebig und ich meine an der Stelle wirklich ausgiebig meine Eier geleckt. Man man man...das hat sowas von gut getan!
    Beim BJ musste ich sie zwischendurch stoppen, da ich bei diesem ausgezeichneten BJ fast gekommen wäre. Sie beschwerte sich, dass wir den Akt unterbrochen haben und sie noch gerne ein wenig länger mit meinem Kolben spielen möchte. Diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt, wobei ich auch hier nach einer gewissen Zeit stoppen musste, sonst wäre es vorzeitig zuende gewesen. Und das wollte sie auch nicht, da sie unbedingt noch ficken wollte.

Den .. ........... ... ....... ..... ... .. ... .............. ........... .. ......... ...... ... ... ....... ...... ... ........ .... ... .......... ......... .. ... ...... ...... ....
    .
    ......... ... ............. .......... .... ... ....... ........ .... ... ... ...... .... ..... ...... ...... ...... ... ... .. ..... ........ .. ....... .....
    .
    ......... ... .. ..... ......... ... ..... ........ ............ .... ... ...... ... ......... ..... ... .. .. ....... .... ...... .... ................ ... .. ... ........ ... ... ....... ..... .. ... ... .. ... ..... .... ...... ......... ... ... ..... ... .... ...... ... ..... ....
    .
    .... .. ... ....... ........ ... ........ ... .... ... .. .... ........ ... ... .... .. ... ..... ......... ....... ... ..... .... ... .. ......... ... ...... ........ ... ... .... .... ..... ........ ... ............. ... ...... ............. ...... ........ ... ...... ........ ... ..... ....... ...........
    .
    .... .... .......... ... ......... ......... ... ..... .... ....... .......... .... ... ...... ....... .. ...... ... ......... ........... ....... ... ... ... ..... ... ......... ... ..... ...... ... .... ..... .. ... ...... ........ .. ..... ...... ... ... ...... ........... ............. ....
    .
    ... .... .... ........ ... ..... ... ...... .... ........... ......... ........ ... .. ........... ... ... .... ........ ........ ... ... ... ... ... ..... ..... .. .... .... ..... ..... . .... ......
    .
    ......... ........ ... ......... ... ... .... ......... ... ... ... ... ....... .... ... ... ... ...... ....... ..... ... ... .... ............ ... .... ....... ......... ............. .... ... .. ......... ...... ..... ........ .... ... .... ....... ...........
    .
    .... .... ... ....... ....... ..... .... ........ ... ..... .... ................
    .
    .... ... .... ... ....... .. .......... ..... .. ......... .... ... ...... ... .... ......... .... ........ ... .......
    .
    .... ... .... ... ..... ...... ......... ... ....... .... ... ......... ... ... ... ... ...... .... .... ... ..... .. .... ..... ........... ...... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden