LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Viel Versprochen wenig gehalten oder aus hui wurde pfui

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Prinz099, 28. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Prinz099

Prinz099 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Elf
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch DL persönlich
    Nationalität: Asia
    Sprache: Asia
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Intimrasur EL BJ Massage HJ GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Geile Titten und Arsch
    Negative Punkte: Vieles nicht gemacht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viel Versprochen wenig gehalten oder aus hui wurde pfui

Moin Männers,
    eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, nie wieder China und Co. Diese Lügerei bei denen geht mir gewaltig auf die Nerven.
    Gestern aus Langeweile mal die Elf angeschrieben und wollte mal wieder schauen, was hinter den Anzeigebildern zum Vorschein kommt.
    Es kam sofort die Menükarten und das sie englisch spricht. Also alles weitere auf Englisch...
    Auf Nachfrage kam sofort ein Foto von einer gutaussehenden Asiatin in einem Normalen Pullover. Machte auf mich einen unbearbeiteten echten Eindruck mit ordentlichen Tüten.
    Also dachte fährst mal hin und schaust, abhauen geht ja immer.
    Alles geklärt und nen Termin für heute Mittag gemacht. Der angegebene Service sowie Intimrasur bei mir sollen im Preis enthalten sein.
    Pünktlich aufgeschlagen und rein in die warme Stube.
    Sie war die Tante vom Foto...Gleiche Kette und Ring mit schönen Titten, langen Nippeln und geilem Arsch.
    Dachte mir, das kann was werden . Also Geldübergabe zunächst für 30 Min und nackig machen.
    Sie spricht leider kein Wort Englisch, alles mit Translation. Dachte mir, jetzt geht diese nervige Lügerei wieder los, aber zum Quatschen biste nicht da.
    Rasierer rausgeholt und wie abgesprochen hat sie meinen Sack in der Badewanne rasiert.
    Sie fand es wohl witzig und hat dabei schonmal angefangen zu wichsen....nice.
    Danach hat sie meinen Schwanz schön gewaschen und die Wirkung war da.
    Dachte....das fängt ja gut an und habe aufgrund der positiven Gesamtumstände auf 60 Minuten verlängert.
    Zurück im Zimmer konnte ich ein wenig abgreifen, aber dann gings los.....ZK oder Küsse nein...besser so weil Mundgeruch ...meine Haut rund um den Mund war nicht glatt genug....morgens frisch rasiert hmmm
    Pussy anfassen/ fingern nein...weggedreht.
    Also ab in die Kiste. Sie meine Nippel gelckt....o.k.
    Dann nach unten und ordentlich schmatzend die Eier geleckt...o.k.
    Dann blasen lassen bis zum bitteren Ende....war...nenne es mal zweckmäßig.
    Die Massage vom Nacken bis zu den Hacken war dagegen echt klasse.
    Dann wieder Eier lecken und blasen...aufsatteln und lustlos Reiten....irgendwie hatte ich keinen Bock mehr und sie dann nochmal bis zum Ende blasen lassen, angezogen, bedankt und wech (45 min.)
    Zuerst stieg die Freude und hat dann ganz schnell nachgelassen.
    Und dann immer dieses in den Eimer spucken beim blasen....oje
    Ich hoffe das war definitiv mein letztes Mal in Richtung Asien.
    Schönen Abend

maxle, bergwaldsepp, Franzmann und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden