LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Sofia ... Naja ...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ratata, 27. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ratata

ratata Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgewohnt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia ... Naja ...

Per WhatsApp wurde mir auf Anfrage die Serviceliste gesendet: 80430 und 150460 inkl. ZK, BV, FM, GV

Die Fotos der Anzeige sahen ganz schön aus, also nichts wie hin.

Ich hatte keinen Termin, sie war aber anzutreffen. An der Tür dann die Ernüchterung: Ich hätte sie nicht wiedererkannt. Sie trug Unterwäsche, das Gesicht sah nicht so hübsch aus, ein total flacher Hintern, dafür war der Bauch umso ausgeprägter :-( Dafür sahen die Brüste einladend aus. Nun ja, ich war rattig und bin mit ihr ins Zimmer gegangen.

Sie fragte nach der Zeit, ich zog mich langsam aus und sie sagte direkt „Geld?“. Das war jetzt keine herzliche Einleitung. Ich übergab ihr die 80 Euro und wusch meinen Schwanz am Waschbecken. Danach kam sie auf mich zu und wir begannen im Stehen. Die Hand wanderte schnell nach unten. Sie zog den BH aus und die recht beeindruckenden Titten kamen zum Vorschein. Streicheln, leichtes Kneten und an den Nippeln saugen war erwünscht.

Nach wenigen Minuten ging’s aufs Bett (die Decke, auf der wir Platz nahmen sah nicht frisch aus und wurde nach dem Akt auch nur gerade gestrichen), weiter streicheln und das Gummi wurde montiert. Das Blasen war sehr mechanisch. Nach weiteren zwei Minuten habe ich sie in der Mission gefickt, ich habe mich darauf konzentriert und kam nach ein paar Minuten zum Abschuss. Ein paar Sekunden ausspucken und die Reinigung begann.

Ich bin aufgestanden, habe meinen Schwanz erneut am Waschbecken gereinigt, mich angezogen und verschwunden.

Mein Fazit: Sie ist recht weit weg von den Bildern, die Körperfigur hat mich überhaupt nicht gereizt, sie war recht distanziert. Es wurde nichts leidenschaftliches gespielt, der Illusionsfaktor lag bei knapp über null. Kein verbranntest Geld, aber auch gar kein Spaßfaktor.

Ich würde nicht noch einmal zu ihr gehen. Ihr kennt das Gefühl, dass man hat, wenn man nach solch einem Fick rauskommt und sich denkt, dass man sich besser einen hätte runterholen sollen.

maxle, Ulenspiegel, tribun7 und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden