LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Besuch bei Anna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 23. Mai 2025 um 11:58 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10926999
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Unordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch sie persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2body 69 GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Zeit wurde eingehalten
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Gab es leider nicht in meinem Augen
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Anna

Moin Kollegen, ich komme gerade von Anna, Am mittwoch hatte ich ja bereits um Hilfe gebeten, Infos über die Dame zu bekommen, leider kamen keine Infos .. was soll ich zu ihr sagen, Also, die Fotos sind auf jeden Fall fotoshop und älter.. Live 5-10 kg mehr verteilt, Anges oder was auch immer im Gesicht.. und leider muschi nicht vernünftig rasiert…

so nun zum Akt .. ich wollte Body2body Massage mit Öl und anschließend natürlich Sex.. ich sie gefragt ob sie denn gut Body2body machen kann.. ihre Antwort ja aber erst ab 30 min Service, ich ok gesagt.. Aks ich dann bei ihr war, noch mal gefragt ob sie es kann? Ihre Antwort war habe ich noch nie gemacht.. ich natürlich schlechte Laune bekommen.. auf einmal höre ich Männer stimmen neben an im Zimmer, also ihr seit nicht alleine mit ihr.. Mitbewohner? Zuhälter ? Freund ? Keine Ahnung.. das war mein 2. Kritik Punkt.. Ich auf dem Bauch am liegen, und es folgt eine schlechte Massage.. keine Spur von Body2body Massage.. aber reichlich Öl.. 10-15 min später umdrehen, und nun konnte ich ihren Körper sehen.. natürlich nicht so sexy wie auf den Fotos, kleinen Bauch und irgendwie nicht sexy.. Ich fragte sie wann sie denn Body2body machen würde? Ihre Antwort ich habe Stoppeln auf meinen Bauch, daher lehnt sie es ab.. sie würde lieber mit dem Sex anfangen wollen.. 3. Kritik Punkt.. das blasen war aber nicht schlecht.. ich habe die Regel recht in den Mund gefickt.. sie natürlich sich so in Position gesetzt, wo ich die nicht anfassen konnte, auf meine Frage 69 ? War ihre Antwort ich soll oben und sie liegt auf dem Rücken.. darauf hatte ich kein Bock, also keine 69 !! 4 Kritik Punkt.. ich wollte meine ZK einfordern, es waren sehr billige küsse ohne Zunge !! 5. Kritik Punkt.. der Sex war ohne Erotik irgendwie, also wie soll ich es sagen, mir hat es kein Spaß gemacht.. zu Ende gebracht mit HJ ..

Also was soll ich über sie sagen ? Hält vieles nicht ein, was sie einem verspricht, aber sehr nett die kleine, immer ein Lächeln, nur sorry das nützt mir auch nichts, nicht böse gemeint.. 80€ für 30 min definitiv zu viel für den Service.. bei einer 50€ 20 min Service wäre meine Empfehlung bei höchstens 50% ..
    und was mich angekotzt hat, das ein Typ neben an im Zimmer, ab und zu sehr laut war .. am telefonieren und am rumlaufen dort.. beim rausgehen war auch seine Tür offen, und sie ist sofort dort ... ....... ... ... ... .... ............. ... ...... ... ... ... ............ .......... ... ..... ..... ... ... ...... ...... ...... ........ ... .... ..... ....... ... ... .. ... .............. ... .... .... ...... ....... ... ........... ... .......... ... ... ... ........ ... .... ... ........ ... ... ..... ...... .... .... .. ... ........ ... ... .......... ... ...... ..... ..... ... ... ......... .... ... .... ... ........ ... ... ..... ...... ... ... ... ....... .... ... ... . ........... .. ....... ....... .... ... ... ..... ...... ....... ....... .... ... .... .... .. ...... ... ...... ... ... .... ...... ............ ..... ... ... ..... .... ...... .. ... ... ........ .... ...... ..... ..... .......... ... .... ..... ...... ... ... .. ... ... ........ ........ ..... ... .. .. ..
    .... ...... ....... .......... .... ... ........ ..........

norway, undercover, tester und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden