LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Valentina! Aus einmal wurde dreimal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 22. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    511

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Valentina98 bzw. Kaltrina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80-100
    Positive Punkte: Jung knackig freundlich
    Negative Punkte: Leider kein Küssen im Angebot, kein gemeinsames Duschen
    Besonderheiten: rotharige Teeny mit kleinen Titten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Valentina! Aus einmal wurde dreimal

    Hall Mitstecher
    Da ich bisher von euren Erfahrungen/Berichten beachtlich profitiert habe möchte ich zu meinem Einstand was zurück geben.
    Habe Valentina (vorher hiess sie Kaltrina) bisher dreimal besucht jedesmal entspannt nach hause gefahren.
    Die fotos stimmen die Location ist zwar in einem sozialen Brennpunkt der stadt angesiedelt dennoch diskret und privat.
    Sie ist sehr offen und ehrlich alles besprochene setzt sie auch um.
    Blässt variantenreich mal mit eier mal ohne mal mit blickkontakt mal ohne blickkontakt Ihr wisst ja schon
    Als negative punkte leider gar kein Küssen und kein gemeinsames Duschen. Obwohl ich Ihr dafür etwas extra anbot ☹
    Die Wohnung lässt vielleicht auch in sachen ordnung und sauberkeit wünschen übrig aber was solls...
    Ganz besonders Liebhaber der Teenytitten kommen auf Ihre Kosten
    Ich hoffe sie macht künftig keine brustvergrösserung o.ä. mit.
    Und nicht zu vergessen wäre: billig ist sie nicht.
    Ich glaub ich habe 2 mal 100 beim letzten besuch 80 bezahlt. Weiss ich nicht warum mal 80 oder warum mal 100 hat sich einfach so ergeben.
    Mfg
     
    Berndb1, beamer, peterlein und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden