LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Treffen hat nicht stattgefunden - Denke ist ein Fake

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Fennek64, 27. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fennek64

Fennek64 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kein Name bekannt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Ambiente: Keine Ahnung
    Empfang/Kontakt: Nicht stattgefunden
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht statt gefunden
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Will Anzahlung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Denke ist ein Fake

Hallo zusammen.
    Heute morgen diese junge Lady angeschrieben. Sie bietet mehrere Massagen unter anderem auch Nuru Massagen an.
    Kommunikation lief reibungslos und schnell geantwortet.
    Termin vereinbart für heute abend 20 uhr.
    Sie gab mir schon den Namen der Straße wo ich sie besuchen dürfte.
    Alles soweit gut.
    Dann kam, sie möchte eine Anzahlung von 30 € haben, da sie zu viele Faker hatte.
    Sie hat sich erst heute morgen angemeldet und angeblich schon so viele die sie sitzen gelassen haben. Likes hatte sie auch noch keine.
    Habe ihr gesagt, dass ich das nicht möchte. Als Beweis schickte sie mir einen Screenshot von einem anderen User, der sie angeblich verarscht hat. Aus diesem Text konnte ich keine Verarsche erkennen.
    Wollte euch nur davor warnen, das hier wieder eine Abzockmasche am Werk ist. Sie hat schöne Bilder un der Anzeige und bietet einen angeblich guten Service mit gemeinsamen duschen an, was wohl ein Lockmittel ist.
    Habe meine Anfrage für beide gelöscht und sie dann blockiert. Melden bringt bei markt.de ja nichts mehr.
    Sollte jemand trotz Anzahlung gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben, lasst es mich gerne wissen. Dann nehme ich meine Fakewarnung zurück.
    LG

BielefelderJunge84 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden