LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Tam/Sunny: Das war nix.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spritzbeutel, 2. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spritzbeutel

Spritzbeutel Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Tam und Sunny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015216606589
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Minimal Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sauberes Ambiente, saubere DL
    Negative Punkte: Nachkobern usw, siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tam/Sunny: Das war nix.

Hallo in die Runde,

heute habe ich leider erneut eine Pleite erlebt.
    Jahrelang hatte ich Glück, und nun zweimal nix in kurzer Zeit.

Die Bilder reizten mich (ja, ja, ich weiß über den Wahrheitsgehalt insbesondere im Asia-Segment Bescheid).
    Kontakt aufgenommen, Angebot erhalten, Service abgesprochen, Termin vereinbart, hingefahren und pünktlich vor Ort gewesen. Die Location befindet sich wenige Autominuten vom HBF Bielefeld entfernt. Parken kein Problem.
    Soweit fing alles erstmal gut an.

Die DL öffnet die Tür.
    Ok, nicht die Miss Asia, aber ganz niedlich. Passables Gesicht (geschminkt), B-Naturtitten, schlank, rasiert, passabler Arsch. Welche von den beiden es war, weiß ich nicht. Die Frage nach dem Namen blieb unbeantwortet.

Ich überreiche das vereinbarte Honorar und sage nochmal, welcher Service besprochen war. Da will sie nachkobern!

Die ZK könnt ihr Euch so vorstellen:
    Ein offener Mund mit einem Gummiquirl drin, der sich mit näherungsweise Lichtgeschwindigkeit hin- und herbewegt.
    Sobald man sich nähert, wird man von der Quirlzunge eingesabbert, worauf die DL dann Unmengen an Zewa benutzt, um sich trocken zu putzen.
    Das war schonmal nix.

Bis zum Ende des Termins gelangte ich zu der Erkenntnis, daß ich, wäre ich ihr Exklusivlieferant für Zewa und Flutschi, wahrscheinlich davon leben könnte.

Als ich ihre Nippel anfaßte: "Aua" und schmerzverzerrtes Gesicht.
    Als mein Schwanz sich an schickte, ihre mit Flutschi geflutete Höhle zu betreten: "Aua" und schmerzverzerrtes Gesicht. Da war er noch nicht einmal mit der Eichel drin!
    Als ich ihn dann komplett reinsteckt und sie gefickt habe, hörte das Gejammer schlagartig auf. Dafür kam wegen des völlig fehlenden Grips in der gleitgegelten Möse null Feeling auf.
    Also OV und dort unter hervorgewürgten "Komm, Komm"-Aufforderungen letztlich abgespritzt.
    Dann ging sie für eine Weile ins Nachbarzimmer, wo irgendein Kerl (der Aufpasser?) war.
    Ich war gerade aufgestanden, um ihr und dem Typen meinen Unmut kundzutun, da kam sie zurück

Die Massage verdient den Namen nicht. Heftiges Gerubbel, mehr nicht. Da hätte ICH durchaus "Aua" sagen können.
    Habe ich aber nicht.
    Aufgestanden, nichtmal geduscht, angezogen, wortlos gegangen und dann Zuhause eiskalt geduscht, um langsam wieder herunterzukochen.

Alles in allem: Geld verbrannt.

Satz mit "x": War wohl nix.

So long ... .

Der Spritzbeutel.

ladyboylover, maxle, Lumpi und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden