LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Sandra die Fackel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Prinz099, 5. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Prinz099

Prinz099 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 0778300
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Zimmer sowie Dusche sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, HJ, Intimrasur
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Figur, Aussehen, zärtlich, etc.
    Negative Punkte: Kein ZK, Fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra die Fakel

Moinsen in die Runde,
    fand die Bilder von oben besagter Dame echt scharf, und sie lädt auf WA immer kurze Videos hoch die mich dazu bewegten, sie mal anzuschreiben.
    Gesagt getan und alles reibungslos, selbst da war sie schon sehr einfühlsam. Termin für heute, 130/45.
    Pünktlich aufgeschlagen, geklingelt, nach oben und was soll ich sagen.....eine Hammerbraut :1luvu: Ich war echt sprachlos.
    Kurz nochmal alles abgesprochen und Zahlemann und Söhne. Unten frisch gemacht und zurück in Stube. # Bad über den Flur aber auf Diskretion geachtet
    Zurück und dann stand sie da in BH und Slip bevor ich mich entkleidet habe, musste ich schon mal den geilen Arsch und Titten abgreifen welche echt gut gemacht sind, wobei ich eher auf Natur stehe...so nebenbei.
    Dann knieend auf dem Bett, sie mit dem Rücken zum Spiegel und ich Blick auf diesen geilen Arsch, befummelt. Schön Eier kraulen und anwachsen. Ich Arsch, Titten abgegriffen und an der Muschi gefummelt....wurd echt feucht....Hut ab. Weil ich echt rattig war, nach bj gefragt, Gummi drauf und ab die Post...Wahnsinn...dauerte nicht lange und:ak472:...schön auszuckken.
    Dann kamen wir zum eigentlichen Grund meines Besuchen. Wie vorher abgesprochen eine Intimrasur.
    Hatte ich noch nie von einer anderen Person, aber de Gedanke reizte mich.
    War auch ihr erstes Mal, hat aber wohl bei einer Kollegin zugeschaut und sich beraten lassen. Auch ne Gele Vorstellung so nebenbei.
    Was soll ich sagen...das Einreiben vom Pimmel und dem Sack mir Rasierschaum war schon geil. Dann diese zärtliche Rasur, sie fragte öfters ob alle gut ist, .
    Dann die frisch rasierten Eier lecken lassen, ich ihre schöne Spalte geleckt und zum Ende, Zeit wurde knapp, mit ihrer Hand das Handtuch eingesaut. Bischen viel gestöhnt, war aber o.k. War eine neue Erfahrung, aber ich hatte Bock drauf und kann es nur empfehlen. Zu ihr....eine klare Empfehlung, eine echte Fackel, spricht gut deutsch, zuvorkommend, geht 100 Prozent auf Wünsche ein, ausser ZK alles möglich.
    Nebenbei...die Muschi sieht echt schön aus und schmeckte neutral.
    Wiederholung bestimmt.
    So...das war mein erster Beitrag und ich hoffe, der war zumindest ausreichend....so long

maxle, Franzmann, minikuss und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden