LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Sabrina, mehr Fake geht nicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 24. September 2026 um 12:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sabrina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 5989447
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: war ok
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: das einzige, was stimmen könnte bei der Frau (Portugisisch)
    Sprache: Portugisisch , etwas englisch, kaum deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nix gemacht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: der Whatsappkontakt war ok
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sabrina, mehr Fake geht nicht​

Ich wollte die oben genannte Dame besuchen:
    Sabrina aus Portugal
    Analexpertin mit tollem Po und super Figur
    in ihrer Anzeige steht:
    25 Jahre
    südeuropäisch, schlank

Bilder ganz ansprechend, obwohl ich da schon dachte: "Die sieht bestimmt nicht so aus in echt", hatte aber die Hoffnung, dass nur das Alter nicht ganz stimmt und man sie erkennen kann.
    Dann rief sie ihren Kurs auf 70 € 30 Minuten mit vielen Services wie ZK, usw... Anal sollte 50 extra, filmen für 30€ mehr würde auch gehen,
    Stunde schlägt mit 120€ zu buche...
    Auch hier: ich hätte aufs Bauchgefühl hören sollen. Optik und Preis passen nicht zueinander

Ich also hin und als mir gesagt wurde, welche Klingel ich nehmen sollte, bin ich hoch und stand unter Schock.... ich weiß gar nicht, wie ich das am besten erklären kann, aber vor mir stand eine Frau, optisch wie diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    nur vom Gesicht her noch weniger hübsch, richtig richtig verbraucht.
    Über 40 ist die locker, darüber hinaus ist vieles möglich:

Kurze , reale Beschreibung:
    Klein, sehr dicker Bauch, noch größere Brüste,
    breiter Hintern, sehr verbrauchtes Gesicht, blond gefärbte Haare, sehr breite Nase und Mund, schwarze Augenbrauen,

Das hatte nichts miteinander zu tun... selbst bei den Asialadies kann man da mehr Ähnlichkeiten bei den Bildern feststellen.

Deswegen fragte ich sie auch sofort nach dem ich den ersten Schock verdaut hatte, wo ihre Kollegin ist... ich konnte sie wirklich schlecht verstehen, aber was ich verstanden hab war "Ich Sabrina"
    Das war dann glaub ich das erste Mal, dass ich mich umgedreht hab und gegangen bin. Sie blieb dabei aber erstaunlich gelassen, ist ihr wohl nicht das erste Mal passiert.

Wenn man so mit den Bildern lügt und dann noch nen relativ schmalen Kurs anbietet, dass kann wirklich nix sein... daher kann ich nicht mehr berichten.

Also an dieser Adresse war das jetzt das zweite Mal, dass ich einen Reinfall erlebt habe... ich werde diese Adresse in Zukunft meiden.

Perla86, maxle, Prinz099 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden