LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Pinky ein Treffer, oder beim China Roulette auch mal Zahl bekommen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hape69, 8. Juni 2025 um 22:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hape69

Hape69 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Pinky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern eingerichtetes Apartment
    Empfang/Kontakt: Durch eine der DL's persönlich
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch und ein bißchen englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, 69, EL, BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: War rundum zufrieden
    Negative Punkte: Es wurde erst versucht mir eine andere DL unterzujubeln
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pinky ein Treffer, oder beim China Roulette auch mal Zahl bekommen

Nachdem die osteuropäische Fraktion aktuell in OWL nicht wirklich meinen Geschmack trifft oder auf abzocke aus ist, geh Ich doch weiter in den fernen Osten. Genauer gesagt in den asiatischen Raum. Erste Anlaufstelle war der Asientraum is Bad Oeynhausen, leider wurde mir telefonisch mitgeteilt das meine Favoritin Annika keinen Termin innerhalb meines Zeitfensters hatte und auf chubby Yuki hatte ich keine Lust da ich auch etwas fürs Auge wollte.

Also mal ladies.de durchgeforstet, die China-Damen nehmen es ja leider meist nicht ganz so genau mit den Fotos. Nach längerem hin und her mit Pinky dann doch einen Termin gemacht. Ab ins Hapemobil und auf zum bekannten Miet-Apartment-Haus. Angekommen, das übliche hier lang da klingeln und ab nach oben. Licht eher schummerig und man konnte die DL kaum sehen. Im VZ dann gebeten mal das Licht an zu machen, naja war ganz ok aber bei weitem nicht das was angeboten wurde. Schätze die Dame auf 35-40 mit ner 36er KF bei 1,55m aber gut Holz vor der Hütte. Hab Ihrem Google-Übersetzer dann gesagt das Sie ja wohl nicht das Girl von dem Foto ist und war bereit zu gehen und meine Suche fortzusetzen. Da sagt Sie Moment anderes Girl kommt.

Nichts geht mehr sagt man beim Roulette, also blieb ich und erwartete nichts. Die Tür ging auf und herein kam ein zuckersüßes Wesen, 1,65-1,70m ca. 32er KF mit sehr gut gemachten B-Cups, einem sexy Po und 34-35er Füßen und echt hübschem Gesicht. Schätze Sie auf 25-30 Marke echter Hingucker.

Ka-tsching gewonnen beim China Roulette. Geldübergabe und los ging es, schöner GF6 mit ZK, fummeln, lecken und gutem abwechslungsreichem Sex. Beim blasen wurden immer auch die Eier mit einbezogen und die Dame ist sehr flexibel sodaß in den meisten Stellungen tiefes eindringen möglich war. Nach Abschluss hat Sie dann die Reinigung übernommen und wir haben ein wenig gekuschelt bis die 2te Runde eingeläutet wurde. Danach gab es noch eine Massage und eine abschließende Dusche bei der ich dann durch die Küche an der 2ten DL zum Bad musste, aber ich bin da nicht scheu von daher war es mir egal. Nach 65min war ich dann wieder im Hapemobil und konnte entleert der Weg zurück zur Hape-Höhle antreten. Netto würde ich sagen war ich 45-50min mit der DL beschäftigt von daher waren die 150€ gut investiert.

Ob und wie lange die sexy Nymphe dort weiterwerkelt steht wie bei den China-Damen üblich in den Sternen. Wünsche euch jedenfalls viel Glück.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden