LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Miky 25 plus

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mario1976, 6. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mario1976

Mario1976 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-3383576
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: schwierig - 1. beim Haus gegenüber versucht
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: schlechtes Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: F,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Bilder geschönt, schwierig erstmal zu richtigen Wohnung zu kommen
    Besonderheiten: nicht wieder
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miky 25 plus

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gestern gesehen Rebecca ist in Osnabrück aber die Bilder schreckten mich ab. Sie sah einfach nach etwas zu viel aus nach ihrem Urlaub.

Also weiter gesucht. Bilder von Miky genau mein Ding. Die will ich haben!
    Termin ausgemacht, sehr einfache und gute Kommunikation. Aber wohl nicht mit ihr.

Ok, ankommen bei ihr war etwas schwierig, wegen erst falscher Adresse. Danach Miky hat geöffnet und über die Bilder waren so einige Filter gelaufen. Naja, aber trotzdem eine schöne Frau. Eher 25+ als 19 Jahre aber ok.

Dienstzimmer war ok. Etwas überheizt. Ich war frisch geduscht und deshalb keine Dusche nötig.

Miky hat sich ausgezogen bis auf BH und Slip ich mich auch. Versucht Zungenküsse zu ergattern Kopf weg. "Extra" kam nur. Extra war das Wort der Stunde. Habe dann BH geöffnet und Slip runtergezogen. Wollte sie lecken, "extra". Na, dann ihr Problem - ich zahle nicht für ihr vergnügen!

Sie hat versucht dann auf den halb Steifen einen Gummi zu ziehen. Dann gab es 2 Minuten blasen. Ok es hat funktioniert. Dann kam schon die Ansage ficken. Ich wollte sie weiter blasen lassen, aber Sie wollte ficken. Dann bot sie mir ein 50 Euro extra an.

Habe Sie dann ca. 15 Minuten gefickt im Missionar. Küssen mal zwischen durch, Zunge konnte ich ihr reinstecken aber sie hatte ihre Zunge aufgerollt tief im Mund. Keine Gegenreaktion.

Nach 10 Minuten kam "Come baby, come"...Habe dann noch etwas weiter gefickt aber der tote Fisch lag da und wartete bis es vorbei war.

Irgendwann war ich fertig. Dann fragte Sie "Miky good?" Naja, ich verzog mein Gesicht und dann hat sie mir zu verstehen gegeben ich soll verschwinden.

Wer will testet selber - ich muss Miky nicht wiedersehen.

Der Mario

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
    Singleton, Franzmann, fudashi und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden