LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Die junge ungarische Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MrLeCoq, 2. Oktober 2026 um 17:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MrLeCoq

MrLeCoq OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Carla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13769208
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: gemütlich und sauber
    Empfang/Kontakt: super nett
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Französisch, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00 €
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Intimwaschlotion
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die junge ungarische Traumfrau​

Hallo Gemeinde des horizontalen Gewerbes!

Mit frischem Gehalt auf dem Konto und dem Frisörbesuch hinter mir drückte es im Lendenbereich und das Verlangen nach einer jungen Dame war groß.
    Nachdem ich bisschen bei Ladies geschaut habe, fiel mir Carla ins Auge.
    Also mal spontan hingefahren.
    Die kleine Maus öffnete in einem sexy Top und einem Minirock, den andere als Gürtel tragen würden. Meinen Mund habe ich imaginär bei dem Anblick nicht mehr geschlossen. Die Begrüßung war dazu super. Einziger Minuspunkt: die Brüste sind auf den Fotos größer als in Natur.
    Nach der Klärung und Gelbübergabe ging es gemeinsam in Bad, wo man sich ordentlich reinigen konnte.
    Kaum zurück im Zimmer, legte sie ihre Arme um mich und ein kurzer tiefer Blick führte zu innigen Zungenküssen und Streicheleinheiten.
    Nach einiger Zeit legten wir uns auf´s Bett und küssten uns weiter, dabei ist sie sehr vespielt. Verspielt bedeutet, dass sie näher kommt, man rechnet mit einem Kuss und zack geht die Zunge ber die Nase, Wange oder Hals, beidseitiges Lachen bleibt micht aus. Ich dahcte nur "spielen kann ich auch". Sie arbeiete sich nach unten und begann mit einem langsamen, zärtlichen Blowjob ohne Zähne und ohne Hände. Der war super und ich konnte mich gut fallen lassen. Nach einer Weile bat ich sie sich hinzulegen, okay, erst gab es noch Küsse, dann war ich dran. Sie genoß meine Zungenspiele zwischen den Schenkeln und legte ihre Beine auf meinen Rücken. Sollte das Gestöhne und das Genießen gespielt sein, dann sollte sie nach Hollywood gehen, denke war echt. Da es auch lange ging, kam sie und nun auch meine Zeit. Ich dachte nur "Egal, so lange ich mit dem Kopf zwischen Deinen Schenkeln liege, bist Du fällig", also machte ich weiter, sie fing laut an zu lachen, da sie nun kitzelig war. Sie flehte schon fat, aufzuhören, okay, tat ich dann schon. Sie nahm mich in den Arm, bedankte isch und küsste mich. Dann fing sie nochmal an zu blasen, "verdammt hör bitte auf", war Dein mein Gedanke, also bat ich sie sich hinzulegen, dabei stand ich vor dem Bett und konnte sie schon nehmen. Ich tat dies mit langsamen zärtlichen Stößen, ich durfte dann auf ihrem Oberkörper kommen.
    Das war verdammt guter GF6 mit einer wunderschönen jungen Frau, die kenen Zeitdruck aufkommen lässt und mit der man(n) viel lachen kann.
    Am Ende ging es wieder zusammen ins Bad und beiom anziehen pluderten wir noch etwas.
    Sie ist seit 2 Jahren in Deutschland und wollte unbedingt die Sprache lernen, um sich mit uns Männern unterhalten zu können. Wie sie redet, hätte ich gedacht, dass sie länger hier ist. Sie meinte auch, sie findet es nicht gut, wenn Frauen .... ....... .... ... ... ....... ..... ...... .......
    .
    ..... ... ... ........ ... ...... .. ... ..... .... ..... ... ... ... ... .... .... ...... ......... ... ... ..... .... ..... ..... ...... .... .....
    .
    .... ........ .... ... ........ ...........

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2026 um 17:24 Uhr
    Franzmann, maxle, rostpickel und 24 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden