LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Daria - für mich nicht das Richtige

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Potter, 22. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Potter

Potter Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Daria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung eher renoviert, Bett könnte von Omma sein...
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität: Ich weiß es nicht
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: liebloses Wichsen, BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Terminfindung
    Negative Punkte: mehr am Handy als am Patienten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Daria - für mich nicht das Richtige

Hallo Kollegen,
    ich bin euch von gestern noch einen Bericht schuldig und hoffe er kommt für den ein oder anderen noch rechtzeitig.
    Musste erstmal eine Nacht drüber schlafen um meinen Bericht nicht zu sehr durch meinen Gemütszustand zu beeinflussen.

Da es mich am Dienstag mal wieder ganz gehörig in der Hose kitzelte, musste eine Dame her. Zur Auswahl Standen Lina und Daria in Bi und Nina in HF. Zu Lina und Nina gab es schon einige interessante Berichte und hätte es mit der Terminfindung geklappt wäre ich wohl auch sicher eher bei einer dieser beiden aufgeschlagen. Hatte es leider nicht und so landete ich nach kurzer Abstimmung bei Daria. Zu ihr hatte ich zuvor keinerlei Berichte gefunden. Schade eigentlich, denn diese hätten mich vermutlich davon abgehalten zu ihr zu gehen.
    An der Tür erwartete mich eine wirklich hübsche junge Dame. Anders als auf den Bildern und ich hätte sie vermutlich nicht wiedererkannt. Da sie aber wirklich hübsch ist und ich mir vorstellen kann, dass man das was auf den Bildern zu sehen ist aus ihr machen kann, habe ich mal eher mit 75% bewertet.
    Die Brüste waren super. Nicht zu fest, für manchen zu weich und leicht hängend. Wirklich nur leicht. Da kann man schon gut mit spielen. Also könnte man, wenn wenn sie diese nicht eher verstecken würde.
    In meinem Fall war es leider so, dass sie sich nach der Geldübergabe direkt auszog, sich auf die Bettkannte setzte und mir zu verstehen gab mich nackig neben sie zu legen. Sie saß also auf der Bettkannte mit dem Rücken zu mir und wichste so lieblos, wie ich es noch nie erlebt hatte.
    Es war schwer dabei auf Touren zu kommen. Besonders schlimm empfand ich wirklich dieses nicht vorhandene Zugewandtheit. Mehrfach nahm sie ihr Handy zur Hand um Nachrichten zu beantworten. Die Zeit nutzte ich dann, um ein wenig gefühlvoller auf Betriebsgröße zu kommen.
    In einer Handypause kam dann die Tüte drüber und es gab sowas wie einen BJ. Wenig gefühlvoll so dass ich schon merkte, es würde so schwer werden die Stellung zu halten. Als sie auch hier wieder für ihr Handy eine Pause machte war meine Laune zwar im Keller. Da ich aber zumindest den Druck noch loswerden und das Geld nicht komplett verschenkt wissen wollte, konzentrierte ich mich. Kopfkino und gefühlvolle Selbstbehandlung half. Hab sie dann aufsitzen lassen und wie erwartet war dies ein schnelles abreiten. Passte mir ganz gut, da ich eh nur noch weg wollte.
    Für mich war das nichts. Sie ist zwar nett und lieb, aber zumindest bei mir kam nicht ... ..... ... ...... .... ........... .... ... ..... ... ... ... ....... ..... ........... .... .... .... ...... ... .... ...... ...... ........ .......

maxle, Riko, Sam_Bielefeld und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden