LivingRoom

Bericht Bielefeld - Strassenstrich - Kurz mal am Großmarkt….

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Zorro1974, 29. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Zorro1974

    Zorro1974 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Bielefeld
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Link:
    Location: Oldentrupper strasse
    Name DL: Natalie
    Standort: Von der alten Waschanlage aus hinten weit durch
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Kann echt gut blasen
    Negative Punkte: Ambiente, keine Verrichtungsbox
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kurz mal am Großmarkt….

    Nach einem stressigen Tag schnell dort vorbeigefahren.
    Keine große Auswahl, schnell verhandelt uns los ging es auf einem LKW Ladeplatz. Ich habe privacy Verglasung hinten in meiner Dienstkarre. Sie legte direkt los und ich war von ihrer Technik positiv überrascht. Das hat dazu geführt, dass ich relativ schnell gekommen bin. Dan zufrieden wieder weg…
     
    Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden