Goldentime

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sofia, wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von happy4u, 23. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. happy4u

    happy4u Grande Maestro

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    418


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: mäßig
    Empfang/Kontakt: sehr nett, in Dessous
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, Hj
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: mal wieder alles
    Negative Punkte: keine Küsse
    Besonderheiten: sehr netter und freundlicher Umgang
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia, wieder da!!!

    Hallo Leute,
    was für eine Freude. Sofia, meine Lieblingsdame ist wieder da. Dieses mal in Bielefeld. Und ich habe sie natürlich sofort gebucht. Termin über whatsapp kein Problem. Das Zimmer mit Dusche ist etwas klein geraten aber ausreichend. Wie ich es von ihr kenne ein sehr netter Empfang in Dessous..BH und Höschen in schwarz und sehr geschmackvoll, fast zu schade zum Ausziehen. Trinken und Dusche angeboten bekommen. Da ich zuhause mich gesäubert hatte nur Trinken genommen. Während ich mich auszog nettes Gespräch. Dann habe ich sie entkleidet mit schönem Körperkontakt. Sie mag es wenn ihr Busen kräftig massiert wird und auch einem Klapps auf dem Hintern ist sie nicht abgeneigt. Nachdem ich mich so richtig geil gemacht habe aufs Bett und im 69 ihre stets frisch rasierte Pussy geleckt. Neutraler Geschmack mit Blick auf den geilen Hintern, der mir immer noch etwas zu klein ist. Aber egal, sie hat mich reitfertig geblasen und dann ging es mit etwas Gel ab. Es ist wunderschön zu sehen wie die Titten wippen und sie mit Hingabe ihren Job macht. Dabei immer Augenkontakt.
    Also Leute, sie sieht mindestens genauso hübsch aus wie auf den Fotos und ist megafreundlich (zu mir jedenfalls). Für jeden, der höflich mit den Damen des Gewerbes umgehen kann ist sie unbedingt eine Empfehlung: hübsch, willig, geil, freundlich.....was will man mehr?!
    So long
    der happy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2019
    blaze88, beamer, heisserowler und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden